Zum Inhalt wechseln






Foto

Interview im finnischen Fanzine "Spin"

Geschrieben von Nina , 03 Mai 2013 · 1.110 Aufrufe

Spin österreichisches Fandom Turku Science Fiction Society
Es ist tatsächlich ein Interview in dem finnischen Fanzine Spin von mir erschienen. Dort darf ich jetzt mit vielen doppelten Selbstlauten so einiges erzählen. Die Fragen waren so umfangreich, dass das Ganze - zwar mit zwei Fotos, aber immerhin - auf vier (!) Seiten gekommen ist.

Eingefügtes Bild

Das Magazin wird vierteljährlich gedruckt und von der Turku Science Fiction Society herausgegeben. Ich bin da auch sehr stolz, dass ich da drin bin. Ich verstehe zwar kein Finnisch - das Interview wurde auf Englisch geführt und dann übersetzt - aber es ist ein sehr schönes Magazin mit so weit ich das beurteilen kann, interessanten Themen. So ein bisschen kann man es sich ja trotzdem denke, worum es geht und bei den restlichen Überschriften hilft ein Übersetzungsprogramm im Internet. Ich bin sogar am Titelbild einer der Leitartikel - nämlich "Itävallan Fandom" (=österreichisches Fandom).


Hier noch die erste Seite:
Eingefügtes Bild



Neueste Kommentare

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage