Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Steampunk-Chroniken 1.5: Geschich­ten aus dem Æther

Steampunk

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.123 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 November 2012 - 00:17

Ich weise hier auch mal kurz auf Stefan Holzhauers neue Anthologie "Die Steampunk-Chroniken 1.5: Geschich­ten aus dem Æther" hin.
Erstens natürlich, weil eine Geschichte von mir darin ist, nämlich "Asaker von Asgard", die nun nach über fünf Jahren und diversen Ablehnungen endlich erscheint. Zweitens, weil eine Menge weiterer Geschichten darin sind, die bestimmt ebenso lesenswert sind (ich weiß es noch nicht, denn das Ding ist ja gerade erst erschienen), unter anderem vom hier allseits beliebten und geschätzten Merlin Thomas. Und drittens weil der Download absolut kostenlos und DRM-frei ist. Lediglich um eine Spende bei Gefallen bittet der Herausgeber, das klingt fair.

Inhalt:
• Im Netz der Gilde — Jos­hua Ayres­leigh Porch
• Ster­nen­sil­ber — Petra E. Jörns
• Tri­umph der Wis­sen­schaft — Bernd Meyer
• Im Æther ver­lo­ren — Tedine Sanss
• Befrei­ungs­schlag — Mer­lin Tho­mas
• Asa­ker von Asgard — Niklas Peine­cke
• Pira­ten­blut — Jos­hua Ayres­leigh Porch

Hier: http://steampunk-chr...aus-dem-aether/

Bearbeitet von Naut, 27 November 2012 - 00:17.

Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 November 2012 - 19:30

Da kann ich Naut nur zustimmen: ladet und lest. Oder wenn ihr Angst habt, das Spenden zu vergessen, wartet noch eine Zeit lang, dann wird das Werk auch regulär über Amazon als Kindle-Edition käuflich zu erwerben sein. Und wenn ihr gar eine Abneigung gegen E-Books habt, dann wartet auch noch eine Zeit lang, denn das Buch wird auch als gedruckte Version über Amazons CreateSpace-Service erhältlich sein. Und für die, die lieber hören als lesen, noch eine ganz aktuelle Sondermeldung: aller Voraussicht nach werde ich am Montag Abend (3. Dezember) in Second Life einen Auszug aus meiner Geschichte lesen. Mehr Details folgen.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 November 2012 - 13:04

Mehr Details folgen.


Die Details sind am besten nachzulesen beim Organisator der Veranstaltung, Thorsten Küper: http://kueperpunk201...buchladens.html

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#4 fictionality

fictionality

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

Geschrieben 29 November 2012 - 21:36

Habe ich mir gleich mal runtergeladen.

#5 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Dezember 2012 - 19:42

Jetzt auch über Amazon als Kindle-E-Book zu beziehen, so, dass das Spenden nicht vergessen werden kann ;)

Eingefügtes Bild

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#6 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Dezember 2012 - 19:43

Und jetzt auch als Taschenbuch bei Amazon:

Eingefügtes Bild

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#7 Christian Günther

Christian Günther

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Buxtehude

Geschrieben 15 Oktober 2015 - 14:54

In dieser Reihe sind nun übrigens die zwei neuen Bände "Mechanische Geister" und "Maschinenmenschen" erschienen. Auch diese werden nach dem "Zahl soviel wie es Dir wert ist"-Prinzip angeboten.

Hier alle Infos dazu: http://steampunk-chr...istermaschinen/

 

MECHANISCHE GEISTER
 
Vor­wort: Susanne Gerdom
 
Die ver­mau­erte Tür †” Tedine Sanss
Anna­belle Rosen­herz und die selt­sa­men Ereig­nisse im Klos­ter Lich­ten­thal †” Anja Bagus
Die letzte Nacht †” Erik Schrei­ber
Advent, Advent †” Kirs­ten Brox
Der mecha­ni­sche Geist †” Ricarda Tesch
Die Sümpfe von West Amming­ham †” Yola Tödt
Der Engel aus Mon­treal †” Chris­tian Heck
Drit­ter Ver­such †” Die­ter Bohn
Der letzte Abend †” Michael Edel­brock
Maxi­mi­lian von Hom­burg - Der Hauch des Todes †” Gerd Sam­row­ski
Der Schiff­brü­chige aus Suma­tra †” Tedine Sanss
 
GEISTERMASCHINEN
 
Vor­wort: Anja Bagus
 
Das Pyro­phon †” Tedine Sanss
Das Dop­pel­le­ben einer Haus­frau †” Daniela Chana
Das Bes­tia­rium des Dr. Pike †” Chris­tian Gün­ther
Von Teu­feln und Dämo­nen †” Sean O†™Connell
Archi­bald Leach und die Geis­ter der Grot­ten †” Mar­kus Cre­mer
Tally Ho! †” Bernd Meyer
Schwin­gen †” Brida Ander­son
Toten­ruhe †” Mer­lin Tho­mas
See­len­spie­gel †” Ste­pha­nie Rol­ler
Das Pup­pen­haus des Ita­lie­ners †” Jan-Niklas Ber­sen­ko­witsch
Wärme mein Herz †” Tanja Meu­rer
Der mecha­ni­sche Geist †” Tedine Sanss




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Steampunk

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0