Zum Inhalt wechseln


Foto

Die "LiteraTour" in den ANDROMEDA NACHRICHTEN: Nachfolger gesucht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 10:26

[font="'lucida sans unicode', 'lucida grande', sans-serif;"]Für die Sparte "LiteraTour" in den ANDROMEDA NACHRICHTEN wird 2015 ein Nachfolger gesucht. Denn Hermann Urbanek schreibt in diesen Tagen:[/font]

 

 

[font="'lucida sans unicode', 'lucida grande', sans-serif;"][color=#000000;]Ich habe mich nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die LITERATOUR-Sparte nur mehr bis einschließlich zur AN 250 zu machen und dann auch fandomsmässig in Pension zu gehen. 250 ist einerseits eine runde Zahl, und andererseits habe ich im Sommer 1975 auf dem SFCD-Con in Laichingen die Sparte übernommen, und 40 Jahre sind eine lange Zeit, jedenfalls lang genug, um endlich anderen, jüngeren Platz zu machen. Zudem gibt Dir das noch Zeit genug, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.[/color][/font]

 

 

[font="'lucida sans unicode', 'lucida grande', sans-serif;"][color=#000000;]Interessenten melden sich bitte unter michael[at]haitel.de. Es wird sicherlich vonnöten sein, zu klären, worum es genau geht und wie das am sinnvollsten zu bewerkstelligen ist; hierzu werde ich den Kontakt zu Hermann vermitteln, damit das vernünftig besprochen werden kann.[/color][/font]

 

[font="'lucida sans unicode', 'lucida grande', sans-serif;"][color=#000000;]My.[/color][/font]

 

 

[font="'lucida sans unicode', 'lucida grande', sans-serif;"][color=#000000;]P.S.: Ich bitte darum, an dieser Stelle auf gehässige Kommentare zu verzichten. Mir ist bewusst, dass die LiteraTour-Sparte immer wieder - und vor allem in den letzten Jahren - Gegenstand von Kritik war, in meinen Augen meistenteils ungerechtfertigt. Ich nehme das Thema subjektiv und werde jeden gehässigen Kommentar diesbzgl. kürzen bzw. löschen; und zwar ohne Vorwarnung und ohne weitergehende Diskussion.[/color][/font]


Bearbeitet von My., 16 Dezember 2014 - 10:26.


#2 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 12:08

Ich kenne diese Sparte nicht, aber in Urbaneks Marktberichten für das SF-Jahr habe ich immer wieder für mich interessante Bücher gefunden.



#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.387 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 16 Dezember 2014 - 18:23

Huch, das ist ein umfangreicher Bereich. Obwohl ich selbst die Neuerscheinungen zu einem gewissen Prozentsatz mitverfolge, würde ich mir das echt nicht zutrauen. So eine Gesamtzusammenstellung ist doch wieder was anderes- 



#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 01 Februar 2015 - 15:23

Einer hat sich bislang gemeldet.

Sonst keine Interessenten?

Man könnte ja auch zusammenarbeiten (teamworken, wie man das heute nennt).

 

My.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0