Zum Inhalt wechseln


Foto

Storys für die ANDROMEDA NACHRICHTEN


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Januar 2016 - 15:51

In den ANDROMEDA NACHRICHTEN erscheinen in der Sparte "story:files" ja bekanntermaßen Kurzgeschichten. Das hat sich einigermaßen bewährt (wurde jedenfalls noch nicht verurteilt) und das möchte ich beibehalten. Allerdings möchte ich nun auch dazu aufrufen, dass sich Storyschreiber beteiligen, die das bislang nicht so getan haben. Es dürfen gerne auch Nicht-SFCD-Mitglieder mitwirken (Belegexemplar inklusive).

 

Konkret suche ich derzeit für die Ausgabe 254 (Red.schluss 15.06.2016) eine Geschichte mit einem Umfang von ca. 8 bis 10 A4-Seiten Manuskriptnorm.

 

Wie die Dateien aussehen sollen, erfährt man am besten hier: http://www.pmachiner...kte/manuskripte . Diese Maßgaben gelten eigentlich für alle Texte, die ich bearbeite, gleichgültig für welche Publikation(en). Interessant ist möglicherweise auch: http://www.pmachiner...jektbedingungen .

 

My.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0