Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Corian Verlag wird Geschichte sein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Juni 2019 - 10:15

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass sich Heinrich Wimmer, Gründer und Inhaber des Corian Verlags (www.corian-verlag.de) in Meitingen, zur Ruhe setzen möchte und seinen Verlag bis Ende 2019 auflösen wird.

 

Wenn es irgendjemanden gibt, der einen Artikel über Wimmer, den Verlag, seine Bücher und seine Arbeit schreiben kann und möchte, würde ich mich freuen, einen solchen in den ANDROMEDA NACHRICHTEN veröffentlichen zu dürfen.

 

My.

 

 

P.S.: Das Vöglein ist vertrauenswürdig.


Bearbeitet von My., 29 Juni 2019 - 10:16.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0