Zum Inhalt wechseln


Foto

Con-Kalender jetzt auf SFCD.eu

conventions cons termine

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.451 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 29 Dezember 2021 - 16:53

Nach 1,5 Jahren Pause ist er wieder da: mein Con-Kalender. Wobei ich ihn nie so als "meins" angesehen habe und ihm deshalb auch beim Science Fiction Club Deutschland e.V. (www.sfcd.eu) eine neue Heimat mit hoffentlich noch mehr Resonanz verschafft habe. Die dürfte aber schon allein durch die ungleich höheren Clickzahlen als beim eher lokal orientierten SF-Treff Darmstadt gegeben sein. Ebenfalls in den Besitz des SFCD übergegangen ist die URL www.conventions-online.de, die hier, wie ich finde, doch besser aufgehoben ist. Pflegen werde ich das gute Stück als webmaster der SFCD-Seite natürlich weiterhin. Verzichten werde ich in Zukunft aber auf die Auflistung von Gaststars und Ehrengästen. Das ist ein Fass ohne Boden, welches nie komplett sein wird.

 

Veranstalter, die ihren Termin beim SFCD aufgeführt haben möchte, wende sich bitte mit den vollständigen Daten (nur das macht Sinn) per PN an mich. Gelistet sind viele Termine aus 2022 und einige bereits aus 2023. Selbstverständlich sind alle Con-Termine gerade in Corona-Zeiten nur unter Vorbehalt zu sehen (Januar und Februar sind leider bereits komplett tot). 🙂

URLs: www.sfcd.eu oder www.conventions-online.de


23753abef3102012.gif


#2 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.451 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 04 August 2022 - 20:50

Für Termine aus 2023 wäre ich sehr dankbar. Bitte hier, oder über die bekannten Kontaktadressen beim SFCD mitteilen.


23753abef3102012.gif



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0