Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuerscheinungslesezirkel Juli 2022

Lesezirkel Neuerscheinungen 2022

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
31 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Neuerscheinungslesezirkel Juli 2022 (4 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Ich würde mitlesen bei:

  1. Sameena Jehanzeb - Frozen Ghosted Dead (1 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. Jens Lubbadeh - Der Klon (3 Stimmen [60.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  3. Stefan Boucher - Kleine Frau im Mond: Leben zwischen Traumfabrik und totalem Krieg (1 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen

#31 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 29 Juni 2022 - 07:12

Ich werde der Diskussion gerne folgen, ohne mich selbst einzumischen. Wenn My mitliest, wird es auf jeden Fall interessant. Bin ja fast versucht, es mir selbst zu kaufen ... vielleicht liegt es in der Stadtbücherei aus, dann überlege ich es mir noch einmal.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#32 Rezensionsnerdista

Rezensionsnerdista

    Yvonne

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.487 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Kiel

Geschrieben 29 Juni 2022 - 07:54

Ich werde der Diskussion gerne folgen, ohne mich selbst einzumischen. Wenn My mitliest, wird es auf jeden Fall interessant. Bin ja fast versucht, es mir selbst zu kaufen ... vielleicht liegt es in der Stadtbücherei aus, dann überlege ich es mir noch einmal.

 

Ich musste es mir auch kaufen. Sonst bin ich ja Expertin darin, Frei-Exemplare zu beschaffen (wenn deutschsprachig und SF und in 2022 erschienen, wegen DSFP), aber an Heyne bin ich bisher nicht rangekommen. Dann hab ich das Hörbuch besorgt, das mache ich eh recht häufig, selbst wenn ich schon ein Ebook habe (wobei zwecks Nachschlagen der Schreibweisen von Namen und Orten ein Ebook dann sehr praktisch ist).


Podcast: Literatunnat

  • • (Buch) gerade am lesen:Vor der Revolution
  • • (Buch) als nächstes geplant:Termination Shock
  • • (Buch) Neuerwerbung: These gragile Graces / This fugitive Heart von Izzy Wasserstein
  • • (Film) gerade gesehen: The Whale, Everything everywhere at once, Zurück in die Zukunft II
  • • (Film) als nächstes geplant: Zurück in die Zukunft III
  • • (Film) Neuerwerbung: The Whale



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lesezirkel, Neuerscheinungen, 2022

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0