Zum Inhalt wechseln


Foto

Lex Talionis / De Profundis / KASKADE


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Marrak

Marrak

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brunswick Area

Geschrieben 04 Juni 2023 - 06:34

Hallo @ll,

aufgrund der positiven Resonanz während der MetropolCon Berlin haben wir die KASKADE-Subskription bis einschließlich Sonntag, den 4. Juni, verlängert, denn viele jenseits von Social Media wussten bisher nichts davon. Dieser Beitrag darf daher gerne geteilt oder in Foren und Blogs kopiert werden.

KASKADE vereint meinen Horror/New Weird-Zweiteiler LEX TALIONIS und den jüngst erschienenen finalen Teil DE PROFUNDIS als Gesamtwerk in sich. Heute besteht also noch Gelegenheit, sich eines der opulent gestalteten, über 700 Seiten dicken, mit Lesebändchen und Signet-Vorsatzblatt ausgestatteten HC-Exemplare zu sichern.

Kaskadex3.jpg

Alle Informationen zum Buch nebst Bestelladresse finden sich auf der Buchseite des Memoranda Verlags (ein wenig nach unten scrollen). Direktlink: https://www.memoranda.eu/?page_id=1934

Optional: eine E-Mail oder PM an mich, ich leite die Daten an den Verlag weiter.

Diese signierte Vorzugsausgabe hat keine ISBN und kommt nicht in den öffentlichen Buchhandel, sondern ist ausschließlich über den Verlag erhältlich.

Ein besonderer Service: Leser, die den ersten Band LEX TALIONIS bereits gekauft haben und die Sonderausgabe bestellen möchten, können das Buch an den Verlag zurücksenden und bekommen den Preis auf den Verkaufspreis der Sonderausgabe angerechnet.

Wichtig: Signierte Bücher nimmt der Verlag nicht zurück.

Carsten Kuhrs Rezension von DE PROFUNDIS findet sich hier:

https://www.phantast...-profundis-buch

KASKADE erscheint aufgrund der Verlängerung nun voraussichtlich im Juli 2023.


Bearbeitet von Marrak, 04 Juni 2023 - 06:35.

Oh, no ... It's Bicycle Repair Man!

Website: www.michaelmarrak.de
Facebook: Michael Marrak (official)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0