Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Strugatzki Bros. "Picknick am Wegesrand"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ceelight

Ceelight

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 26 März 2005 - 08:58

Pünktlich zum Start des Lesezirkels: Ich habe Picknick doppelt (letztes Jahr gekauft und nicht gemerkt, dass ich es schon habe ;) ). Tausche gerne und warte auf Vorschläge. Evtl. hat ja jemand den zweiten Teil aus dem "Mag Force 7" Zyklus (Robot Blues)? Bin aber auch offen für andere Vorschläge.Frohe Ostern!Cee

Bearbeitet von Ceelight, 26 März 2005 - 09:02.

lese gerade:
Dan Simmons "Ilium"

#2 Ceelight

Ceelight

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 30 März 2005 - 14:33

Hat da wirklich keiner Interesse dran? :unsure: Vielleicht fehlen die Angaben zu meinen Wünschen? Wenn das mit dem mag Force 7 (s.o.) nix wird, bin ich evtl. auch an KG-Sammlungen der Klassiker interessiert (Dick und Konsorten). Evtl auch ein SF-Magazin mit schönen KGs oder so? Bin da wirklich sehr offen!! Für Porto möchte ich nix haben - soll ja ein Tausch werden.Angebote natürlich auch gerne per PM.
lese gerade:
Dan Simmons "Ilium"

#3 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 03 April 2005 - 16:50

Hat da wirklich keiner Interesse dran? :P Vielleicht fehlen die Angaben zu meinen Wünschen? Wenn das mit dem mag Force 7 (s.o.) nix wird, bin ich evtl. auch an KG-Sammlungen der Klassiker interessiert (Dick und Konsorten). Evtl auch ein SF-Magazin mit schönen KGs oder so? Bin da wirklich sehr offen!! Für Porto möchte ich nix haben - soll ja ein Tausch werden. Angebote natürlich auch gerne per PM.

Dein Angebot kam zu spät. Ich hatte es mir dann schon besorgt. Andererseits hätte ich wenig interessantes zum Tauschen gehabt (die guten Sachen gebe ich halt nun mal nicht her).


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0