Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Frage an die Autoren/Leser/Rechteinhaber...

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2006 - 19:58

Hallo Ihr Lieben,ich frage das mal an dieser Stelle, damit wir miteinander reden können und keine 1 zu n-Beziehung via Mail geschaffen wird. Es geht um die Auswertung der Aufnahmen vom 1.12. aus dem Radom. Wir würden Auszüge der Lesungen (bzw. gerne auch die ganzen Lesungen - je nachdem, was störungsfrei vorliegt) gerne in einer Online-Ausstrahlung (Podcast / Download) verwerten und kostenfrei allen Willigen und Interessierten zur Verfügung stellen.Uwe, Niklas, Frank und Thorsten können das sicher für sich bestimmen - bei Achim bin ich mir nicht sicher, da kommt sicher auch DirkvdB ins Spiel? Bei mir läuft die Anfrage an den Verlag.. aber das dauert. :-)Wie schauts aus?Herzliche Grüße aus der Arbeitswelt "zwischen den Jahren".. ;-)Mike
www.ifub-verlag.de - der Verlag in Farbe und Bunt
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997

#2 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.096 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2006 - 20:12

bei Achim bin ich mir nicht sicher, da kommt sicher auch DirkvdB ins Spiel?

Korrekt, aber ich habe nix dagegen. Mach nur.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

#3 Gallagher

Gallagher

TI 29501

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2006 - 21:07

Ist ja nicht so, daß ich das ganze Buch vorgelesen hätte, sondern nur ein paar Seiten als Appetithäppchen. Insofern sollte es in Dirks und Guidos Interesse sein, wenn "Ikarus" auch in dem Podcast zur Sprache kommt. Wer weiß, vielleicht fühlt sich ja tatsächlich jemand dadurch zum Kauf animiert...
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#4 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.096 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2006 - 21:17

Ist ja nicht so, daß ich das ganze Buch vorgelesen hätte, sondern nur ein paar Seiten als Appetithäppchen. Insofern sollte es in Dirks und Guidos Interesse sein, wenn "Ikarus" auch in dem Podcast zur Sprache kommt. Wer weiß, vielleicht fühlt sich ja tatsächlich jemand dadurch zum Kauf animiert...

Exakt. ;)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

#5 Frank

Frank

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.558 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2006 - 21:21

Geht soweit klar! Würde aber gern VORAB mal in die Aufnahmen reinhören, um dann mein finales GO! zu geben ... ;)
Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#6 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2006 - 21:53

Hallo Frank, worum geht es dir denn da? Um die Qualität der Aufnahme oder um die Qualität deiner Lesung? Magst du die gesamte Sendung hören oder nur deinen Ausschnitt? Problematisch wird es dann, wenn man einzelne Änderungswünsche hat - aus welchen Gründen auch immer - und dann der nächste wieder neue Änderungen möchte. Versteh mich nicht falsch, aber das kann ausarten.. :-)Wie schaut es aus, Christian? Können wir den einzelnen Autoren vorher ihren Teil der Aufnahmen zukommen lassen?Beste Grüße - sich auf den Feierabend freuendMike

#7 ThK

ThK

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2006 - 03:19

Ich bin mit einer Weiterverwertung mehr als einverstanden. Wozu das Material im stillen Kämmerlein verotten lassen? Ich gebe hiermit schon mal grünes Licht.

#8 Frank

Frank

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.558 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2006 - 04:42

Um die Qualität der Aufnahme oder um die Qualität deiner Lesung?

Ich will halt einfach mal kurz reinhören, um entscheiden zu können, ob die Qualität soweit okay ist; das gilt für beide angesprochenen Bereiche ...

Bearbeitet von Frank, 28 Dezember 2006 - 04:43.

Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#9 Naut

Naut

Semantomorph

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.365 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2006 - 05:46

Ich denke mal, Ihr macht nix sinnentstellendes mit dem Kram & gebe mal mein Einverständnis.
Liest gerade: Zafón - Der dunkle Wächter

#10 Mike Hillenbrand

Mike Hillenbrand

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 315 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2006 - 17:53

Hallöchen,Uwe hat mir per Mail auch gerade sein Okay gegeben. Frank, wir müssen dann schauen, dass du die entsprechenden Tonpassagen vorab hören kannst - da ich sie nicht habe, muss Christian das mit dir ausmachen, wann, wo und wie das geht.Beste GrüßeMike

#11 Gallagher

Gallagher

TI 29501

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2007 - 23:02

Und? Wie isset?
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#12 Prospero

Prospero

Typonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2007 - 03:18

Da das Material wohl irgendwie kaum per Mail zu verteilen ist werde ich die Dinger mal einfach auf meinen Webspace packen - für kurze Zeit - und euch dann per PM oder Mail einen Link zuschicken. Man könnte ja auch Rapidshare oder sonstwas nehmen aber das wäre mir dann doch etwas zu unsicher glaube ich. Obwohl, wenn man die Dinger zippt und mit einem Passwort versieht... Ne, machen wir das so dass ich die Dateien bei mir hochlade, dann gezippt und mit Passwort versehen.Schließlich wollen Mike und ich ja auch bald starten. (Notiz an mich: Öfters hier reinsehen, bei neuangelegten Threads bekommt man ja keine Email dass es was Neues gibt... *g*)Ad Astra

Bearbeitet von Prospero, 10 Januar 2007 - 03:27.

#13 Prospero

Prospero

Typonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2007 - 01:46

So, hat etwas länger gedauert als ich dachte - sorry dafür, real life halt - aber die ganzen Dateien die von Interesse sind liegen jetzt bei mir auf dem Server. Gezippt und mit Passwort versehen und ich werde die auch wieder löschen wenn ihr mir Bescheid gebt dass ihr die habt - man soll ja nicht unbedingt mehr Riskio eingehen als möglich, gelle? Ihr bekommt also jetzt gleich die ganzen Daten per PM übers Forum zugeschickt, könnt euch die Sachen runterladen, euer Einverständnis dazu geben und dann können wir auch endlich mit dem Ding starten was Mike und ich da in der Mache haben.Herr Küper hat die Dateien schon, der hat nämlich genau dann per Mail gefragt als ich die Dinger bearbeitete - momentan sind die PMs unterwegs. Beim Passwort wars ab und an entweder Groß oder Klein, deswegen nicht wundern. :DAd Astra

Bearbeitet von Prospero, 21 Januar 2007 - 01:56.

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0