Zum Inhalt wechseln


Foto

Eine Empfehlung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 04 Juni 2007 - 13:10

Das schon www.booklooker.de genannt wurde - für mich eine der ersten Adressen, alte Bücher zu bekommen - kann ich noch etwas für all diejenigen empfehlen, denen EBay und Co. inzwischen auf den Geist geht:www.buchticket.deHier wir ganz einfach getauscht. Man stellt die Bücher, die man nicht mehr braucht, einfach online und erhält dafür Tauschticket, die man bei anderen Leuten einlösen kann. Das schöne daran ist, dass kein Geldfluss stattfindet und man nicht bieten muss. Der Versender trägt zwar das Porto, muss dann aber nicht beim Einlösen seiner Ticket zahlen. Ein einfaches, aber geniales System.Schaut mal rein. Und wer vielleicht gerade keine Bücher hat oder keine Bücher will, der kann auch gegen Videospiele, Musik CDs oder Filme tauschen.

#2 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 Juni 2007 - 17:33

Auch nicht zu verachten, wenns auch noch nicht so groß ist wie buchticket oder tauschticket, ist die seite www.meinbuch-deinbuch.de.Das Prinzip ist das gleiche wie bei TT oder BT, dafür gilt hier noch die gute alte Regel -1 Buch = 1 Ticket-.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#3 NobbyR

NobbyR

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 51 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Nürnberg

Geschrieben 05 Juni 2007 - 08:09

Danke für die Tipps! Sowas ist immer sehr nützlich :rofl1:

Lese, wenn ich Ruhe und viel Zeit habe, die Serie von Heft 1 an neu - aktueller Stand: PR Heft 128.


#4 Gast_Khaa_*

Gast_Khaa_*
  • Guests

Geschrieben 05 Juni 2007 - 11:11

Ich tausche meinen ganzen Kram immer auf Hitflip.de. Da bekommt man zumindest neuwertiges Material :(

#5 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Juni 2007 - 16:28

Hitflip ist aber nicht kostenlos, oder? Ich meine das man dort für jeden Tausch bezahlen muß.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#6 Gast_Khaa_*

Gast_Khaa_*
  • Guests

Geschrieben 06 Juni 2007 - 09:31

Hitflip ist aber nicht kostenlos, oder? Ich meine das man dort für jeden Tausch bezahlen muß.

99 Cent, bei Premium Sachen 1,99 €. Dafür werden aber auch keine Phanatasiepunkte für die Tickets (die werden nach Amazonpreisen bei Hitflip gezogen ) vergeben, wie bei Tauschticket, bzw. Heft-CDs und kostenlose Promoartikel zum Tausch angeboten.

#7 Khaanara

Khaanara

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwalbach a. Ts.

Geschrieben 06 Juni 2007 - 09:42

99 Cent, bei Premium Sachen 1,99 €. Dafür werden aber auch keine Phanatasiepunkte für die Tickets (die werden nach Amazonpreisen bei Hitflip gezogen ) vergeben, wie bei Tauschticket, bzw. Heft-CDs und kostenlose Promoartikel zum Tausch angeboten.

Dafür bekommt man auch schnellen Service, sollte mal ein Tausch nicht so gut funktionieren und man bekommt einige Sachen, die man noch nicht bei Buchticket bekommt. Die Tickets sind auch übergreifend auf Hörspiele, DVD, Bücher, Spiele und Musik-CDs Hier ist zum Beispiel ein Überblick meiner Angebote :lol: : http://my.hitflip.de...bibliothek.html Buchticket: Khaa's Buchticket-Bibliothek


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0