Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung Nanina


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nanina

Nanina

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 22 April 2008 - 10:06

Hallo, habe dieses Forum soeben gefunden und mich auch sofort registriert - mit etwas Mühe. Ich bin ein Neuling in der SF-Szene, was das Schreiben anbelangt, nicht das Lesen! Was ich gelesen habe? Viel aber nicht nur SF. Das fing schon in meiner Jugend an. Eine zeitlang war ich ein Fan von Lem - reimt sich! Nachdem mir die Familie wieder etwas Freiraum gibt, habe ich mit alten Schreibprojekten angefangen. Aber das war nicht der Grund warum ich einen dystopischen SF-Roman geschrieben habe und dazu ein Bändchen mit Essays zum Roman. Ich will niemand hier langweilen und habe auch noch nicht viel hier gelesen. Wird nachgeholt. Vielleicht stelle ich mich dann noch etwas ausführlicher vor. Wen es interessiert kann ja hier nachschauen: http://www.nanina-roman.de dort ist auch ein Interview mit mir aus dem Politikforum. So jetzt muss ich mich erst einmal ums Essen kümmern. Grüße von Nanina
  • (Buch) gerade am lesen:Die Kreatur von Jekyll Island

#2 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.493 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 22 April 2008 - 18:43

Herzlich willkommen bei uns!Nun, die Szene ist überschaubar. Man lernt einander schnell kennen und trifft sich da und dort.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0