Independence Day - die Fortsetzungen
Geschrieben 27 März 2013 - 08:18
Alles Weitere hier bei comingsoon.net.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 27 März 2013 - 16:07
Bearbeitet von alexandermerow, 27 März 2013 - 16:08.
"Jedes Zeitalter strahlt am hellsten vor seinem Untergang!"
www.alexander-merow.de.tl
https://www.thalia.d...ID33696499.html
- • (Buch) gerade am lesen:Timothy Zahn - Der Zorn des Admirals
-
• (Film) gerade gesehen: Black Mass
-
• (Film) als nächstes geplant: Gibt es auch Critters 4?
-
• (Film) Neuerwerbung: Critters 3 (total uncut)
Geschrieben 27 März 2013 - 17:17
Ich gehe mal davon aus, die Außerirdischen haben jetzt ein besseres Betriebssystem an Bord ...Bin mal gespannt, wie der heldenhafte US-Präsident und seine Gehilfen die Welt diesmal retten werden. Schießen sie die Alienschiffe mit der Steinschleuder ab oder kommen da noch bessere Ideen? ID fand ich total dämlich.
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/
Geschrieben 27 März 2013 - 18:43
Muahaha. Volltreffer!Ich gehe mal davon aus, die Außerirdischen haben jetzt ein besseres Betriebssystem an Bord ...
Geschrieben 21 Juni 2013 - 06:56
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 26 Juni 2013 - 09:23
Will Smith can not come back because he’s too expensive, but he’d also be too much of a marquee name. It would be too much. We have like maybe half of the people that you know would know from the first film and the other half people who are new.
(sagt emmerich)
naja, mal abwarten ... viell. ist ja The Rock dafür mit dabei
(für die akten - ich bin großer The Rock fan! und das schon vor seiner hollyweird-karriere, wo er 'nur' wrestler war)
Bearbeitet von TheFallenAngel, 26 Juni 2013 - 09:25.
Geschrieben 27 Juni 2013 - 12:20
Geschrieben 27 Juni 2013 - 13:58
Danach gings bergab.
†In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : Meine Story KADAVER - for free - lesen, drucken, downloaden!.
Geschrieben 01 Juli 2013 - 00:51
Independence Day gehört zu der Kategorie Film, wo man sich "rückwirkend" für ihn schämen muss. Im Kino damals fand ich ihn gut.
Ich hab den Film immer als eine Mischung von Comedy/Parodie/Satire betrachtet und da funktioniert er doch toll. Die Präsidenten Rede war doch einfach nicht mehr zu über/untertreffen. Wunderbar getrollt, Roland:-)
Aber wenn Leute schon Mars Attack auf imdb mit 6.3 bewerten gibt es wohl immer eine Gruppe die solche Filme zu ernst nehmen.
Geschrieben 05 September 2013 - 07:54
"Da bin ich ständig dran. Wir haben uns jetzt entschieden, einen Teil zu machen. Ich werde entscheiden, wann das Drehbuch absolut perfekt ist."
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 05 September 2013 - 17:18
Wenn ich den Begriff "perfekt" höre, klingt das sehr nach: es darf nicht zu kompliziert werden."Da bin ich ständig dran. Wir haben uns jetzt entschieden, einen Teil zu machen. Ich werde entscheiden, wann das Drehbuch absolut perfekt ist."
Ich bitte herzlich darum, dass ein Autor wie Neal Stephenson das Drehbuch schreibt und kein Vollpfosten, der denkt, man könne ein intergalaktisches Raumschiff mit Visual Basic Makros betreiben und per Twitter in die Luft jagen, seine Finger da reinmischt. Aber was rede ich, Fatalismus ist hier gesünder.
Ich muss meine Pillen schlucken, jedes Mal, wenn ich an diesen Film denke.
Geschrieben 05 September 2013 - 20:05
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 05 September 2013 - 22:50
Hörbuch - Das Ende der Party
www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII
- • (Buch) gerade am lesen:Schuld und Suehne
- • (Buch) als nächstes geplant:vermutlich das Gleiche nochmal
-
• (Film) gerade gesehen: Escape from New York
Geschrieben 05 September 2013 - 22:58
In White House Down scheint Emmerich übrigens schon wieder das Capitol in Washington platt gemacht zu haben... Das muss also auch nochmal ins ID-Sequel 'nein, ne. So signature-mäßig.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 06 September 2013 - 07:11
Au ja. Ich hoffe, Roland Emmerich liest hier mit.teils mit Michelle Pfeiffer, auch 20 Jahre jünger
Ums ständige Zerstören des Weißen Hauses ging es in besagtem Interview übrigens auch.
Bearbeitet von Armin, 06 September 2013 - 07:12.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 06 September 2013 - 07:59
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 06 September 2013 - 11:38
- Goldblum sieht eh immer gleich aus, das merkt niemand - [...] - nach vielen haarsträubenden Abenteuern, teils mit Michelle Pfeiffer, auch 20 Jahre jünger, an seiner Seite -
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 06 September 2013 - 16:34
Aber das war doch der Clou von Roland Emmerichs Independence Day: Es war patriotischer als selbst die patriotischsten US-Filme von US-Regisseuren. Roland Emmerich hat sich damit etwas getraut, was sich selbst Hardcore-US-Patrioten nicht mehr trauten. Ohne diesen überkandidelten Patriotismus US-amerikanischer Prägung bleibt nämlich nur ein höchst dämlicher Film übrig. Mit ist es aber ein überdurchschnittlich-repräsentativer Blockbuster für den globalisierten Durchschnitts-Konsumenten.Also wenn man das ganze Patriotismus-Gehabe weglässt, ist es doch eigentlich ein ganz unterhaltsamer Kurzfilm.
Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless- • (Buch) gerade am lesen:Adam Christopher - Age Atomic
- • (Buch) als nächstes geplant:Adam Christopher - Dunkelheit in Flammen
-
• (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
-
• (Film) gerade gesehen: Dune: Part Two
-
• (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
-
• (Film) Neuerwerbung: The Lost King
Geschrieben 18 September 2013 - 07:12
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 27 September 2013 - 07:27
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 Oktober 2013 - 07:34
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 Oktober 2013 - 16:08
Wozu das denn? Reicht es nicht, wenn in dem Drehbuch die Rolle "cooler Pilot" drin steht?Angeblich gibt es zwei Drehbücher - eins mit Will Smith, eins ohne.
Geschrieben 13 November 2013 - 07:54
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 08 Februar 2014 - 08:47
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 28 Februar 2014 - 07:10
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 24 März 2014 - 05:44
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 24 März 2014 - 07:02
Comingsoon.net hat dazu sehr schön geschrieben:James Rebhorn (1948 - 2014) wird nicht mehr dabei sein. Schade. Sein vorsichtiges "That is not entirely accurate" ist eines meiner Lieblings-Filmzitate... grandioses Timing. R.I.P.
James Rebhorn was one of those actors that you've seen on hundreds of television shows and in just as many films, because he was a hugely busy actor who could show up in a scene and instantly be memorable even if you didn't always know his name.
R.I.P.
Bearbeitet von Armin, 24 März 2014 - 07:03.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0