Self/less (Bundesstart: 20.8.2015)
Geschrieben 20 Juni 2013 - 10:30
Regie: Tarsem Singh
Drehbuch: Alex Pastor, David Pastor
Darsteller: Ryan Reynolds
Handlung laut comingsoon:
... an unconventional sci-fi thriller about a terminally ill billionaire who buys a chance for eternal life through an experimental underground medical procedure called “shedding”, which transfers his consciousness into the cadaver of a younger man. But the promise of immortality turns into a nightmare when he experiences flashbacks which begin to reveal the disturbing origins of the body he now inhabits.
Trailer, deutschen Starttermin, weitere Darsteller - gibts leider noch nicht *g
Immerhin - Tarsem Singh! Das werden dann hoffentlich wieder erstklassige/gigantische Bilder.
Geschrieben 20 Juni 2013 - 11:57
Ich mochte Krieg der Götter ja überhaupt nicht - aber dir hat er wohl gefallen, oder?.Immerhin - Tarsem Singh!
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 20 Juni 2013 - 12:05
ich halte tarsem singh schon für ziemlich begnadet, was seine vorstellungskraft und die umsetzung derselben angeht.
das die handlung (und auch die logik) dabei ... gelegentlich ... auf der strecke bleibt und/oder sich in stereotypen erschöpft ... nun ja ... *g
Geschrieben 20 Juni 2013 - 12:08
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 20 Juni 2013 - 12:22
(bei The Cell war das auch so das der Sammel-TFA eeewig die FSK 18er Doppel-DVD Erstauflage in Klappbox im Pappschuber nicht bekommen hat *g aber inzw. längst ausgemerzt, dieses unglaublich belastende und katastrophale depressionen hervorrufende Sammlungsloch ... klick mich für n bild)
Bearbeitet von TheFallenAngel, 20 Juni 2013 - 12:24.
Geschrieben 12 Oktober 2013 - 07:19
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 22 Dezember 2014 - 08:11
Bundesstart soll am 6. Mai 2015 sein, ich habe den Thementitel entsprechend bearbeitet.
Das Argona-Universum
Mein Blog
#8 Gast_Jorge_*
Geschrieben 23 Dezember 2014 - 20:40
Handlung laut comingsoon: ... an unconventional sci-fi thriller about a terminally ill billionaire who buys a chance for eternal life through an experimental underground medical procedure called “shedding†, which transfers his consciousness into the cadaver of a younger man. But the promise of immortality turns into a nightmare when he experiences flashbacks which begin to reveal the disturbing origins of the body he now inhabits.
Robert Silverberg dürfte mal wieder außer sich vor Freude sein, wenn sein Werk nach Passagiere (mormonisch wiederaufbereitet als Seelen ) erneut bekl...äh, als "Inspiration" genutzt wird(Robert Sheckley erwähne ich am besten gar nicht ).
Bearbeitet von Jorge, 23 Dezember 2014 - 21:11.
Geschrieben 05 Mrz 2015 - 09:02
Der Titel des Films soll jetzt "Self/less" sein, nicht mehr "Selfless". Als aktuelles Startdatum wird der 6. August 2015 angegeben, vorher war's der 6. Mai; ich habe beides im Thementitel korrigiert.
Ein Trailer:
Filmstarts.de schreibt zum Inhalt:
Ein extrem wohlhabender älterer Mann erfährt, dass er an Krebs sterben soll und entschließt sich zu einem radikalen medizinischen Experiment. Sein Bewusstsein wird in den Körper eines gesunden jungen Mannes transferiert, der sich als nicht so ideal herausstellt, wie anfangs vermutet. Es handelt sich nämlich um den Körper eines Ermordeten. Als der Wiederbelebte versucht, den Tätern auf die Spur zu kommen, muss er erneut um sein Leben fürchten.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 01 April 2015 - 06:59
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 Juni 2015 - 08:04
Ein Clip:
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 10 Juli 2015 - 07:53
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 04 Januar 2016 - 08:16
Startdatum im Thementitel nachträglich korrigiert.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 21 August 2017 - 18:35
Hat sich den Film jemand angeschaut?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Maxim Leo – Wir werden jung sein
#15 Gast_Jorge_*
Geschrieben 21 August 2017 - 18:44
Geschrieben 21 August 2017 - 18:52
ah Danke. Hatte nach "Self/less" gesucht und die SUFU lieferte nur diesen Thread hier.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Maxim Leo – Wir werden jung sein
Geschrieben 21 August 2017 - 19:08
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0