Nun,
ich will nicht spoilern, aber das Geblubber ist nicht aus der Luft gegriffen.
AAAAber, ein Meilenstein ist der Streifen nicht. Mann, der hatte so viel Potential, es gab gute Bilder, Einstellungen, in denen man von Maschine, Mensch und Gefühlsdusel kaum unterscheiden konnte. Das kam bei mir an. Auch die Masken der Maschinen waren toll. Das waren seine Stärken.
Uns alte SF Recken reisst der zu Grunde liegende Plott allerdings nicht vom Hocker, und für den "Normalzuschauer" musste eben ein bisschen Mad Max Fury Road Movie Feeling mit rein.Das wirkte dann stereotyp und bemüht.
Das hat in Summe den Film leider verbockt.
Grüsse
Stefan
------ ......ob Herr Rossi je das Glück gefunden hat?....------
In motivationstheoretischer Interpretation aus Managementsicht ist Hans im Glück ein „eigennütziger Hedomat und unlustmeidender Glücksökonom“. ---Rolf Wunderer
Niemand hat das Recht auf ein konstantes Klima. Auch Grönländer haben ein historisches Recht auf Ackerbau. Daran sollten unsere Weltenlenker denken, wenn sie sich daran machen, die globale Temperatur mit Hilfe des CO2 neu einzustellen.
"Wir können nicht alle mit einem Mac Book und einem Chai Latte in Berlin in einem Coworking Space sitzen und die zehnte Dating App erfinden". Marco Scheel 3:50 min
https://www.youtube....h?v=3mnB5Q5Hay4