Ja, die hier: Off topic. Aber man kann auch einen neuen Thread anlegen, man muss nicht einen durchaus thematisch festgelegten Thread mit themenfremden Beiträgen verseuchen.
Ich halte es für vorrangigen Blödsinn, dergleichen in einem Thread zu posten, in dem es darum geht, wer gerade eine Auszeit nimmt, mal weg ist, gerade wiederkommt usw. usf. Wenn ich sehe, dass es hier neue Nachrichten gibt, dann erwarte ich nicht, Links auf Themen zu sehen, die damit nichts zu tun haben. Selbst dann nicht, wenn du uns mitteilen möchtest, dass du deine Zeit in der nächsten Zeit mit dem Genuss blödsinniger Themen im Internet oder sonstwo verbringen möchtest, statt dich hier produktiv und konstruktiv zu beteiligen.
My.
Also ist es hier nicht generell verkehrt, hat nur nichts in diesem Spezialthread zu suchen. Okay, kann ich nachvollziehen. Das Thema an sich, das er gebracht hat, ist aber durchaus schon ernsthaft und eben kein Blödsinn, wenn sich sogar unsere deutschen Gerichte damit befassen müssen.
Deine Wortwahl verrät, dass Du sauer bist, aber als Mod einem anderen quasi Blödsinns-Interessen unterschieben? Also, das würde ich nicht machen. Erstens möchte ich das selber nicht erleben, zweitens kann man so die Leute auch vertreiben. Aber okay, muss jeder für sich selbst entscheiden!
Solltest Du jetzt auf mich sauer sein, täte es mir leid, aber das müsste ich dann wohl aushalten!