Guy Ritchie-Verfilmung der bekannten Legende im modernen Fantasystil:
Filmstart: 30.03.2017
Geschrieben 24 Juli 2016 - 03:23
Geschrieben 12 August 2016 - 22:34
Ich find's spannend. Sah den Trailer neulich im Kino. Es wäre eine ziemliche Leistung, wenn Ritchie einen wirklich neuen Blick auf einen so häufig verfilmten Stoff schafft!
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 27 August 2016 - 09:54
Tolle Bilder, Khaanara. Ich glaube, ich gehe nächstes Jahr mal wieder ins Kino... Diese Sache mit dem Schwert hat mich übrigens schon als Kind fasziniert.
Geschrieben 23 März 2017 - 14:57
simifilm im "Ghost in the Shell"-Thread:
So, soeben gesehen. Darf allerdings wegen Presseembargo nicht drüber sprechen, sonst hetzt mir der Verleih ein paar Killer-Cyborgs auf den Hals. Deshalb nur so viel: Takeshi Kitano ist alt geworden.
Während Simi den heutigen Vormittag mit "Ghost in the Shell" verbracht hat, durfte ich schon mal "King Arthur" sehen... und natürlich auch noch keine Details verraten.
Aber unter uns: Ich hatte einen Riesenspaß! Und das obwohl (oder weil?) ich eigentlich gar keine allzu hohen Erwartungen hatte.
Bearbeitet von Ender, 23 März 2017 - 14:58.
Geschrieben 24 März 2017 - 12:36
Die gestrige Wartezeit auf meinen Assistenten (zwecks Bücher-Schleppen) nutzte ich in der Stadtbiblio, etwas darüber in der "Cinema" zu lesen. Das klang tatsächlich mächtig interessant ... Ob ich wohl die Kurve ins Kino kriege? Möglich ja, möglich nein. Aber irgendwann besitzt die Stadtbiblio dann die DVD und alles wird gut ...
Geschrieben 04 April 2017 - 16:26
Danke, Angel ... die Wahrscheinlichkeit des Kinobesuches ist gerade mächtig angestiegen.
Geschrieben 16 Mai 2017 - 14:42
in den USA ein Flop an den Kassen
und da es international nicht besser aussieht:
King Arthur könnte bis zu 150 Millionen Dollar Verlust machen
...
Armin ist auch nicht so begeistert
Bearbeitet von TheFallenAngel, 16 Mai 2017 - 14:43.
Geschrieben 17 Mai 2017 - 06:18
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es einen eigenen Thread gibt, sonst hätte ich mich natürlich gleich hier verewigt ...
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 17 Mai 2017 - 17:32
Okay, da ich sowieso nie die Zeit finde, mir alle neuen Filme anzusehen, muss dieser wohl bis zum Erscheinen der Konserve warten.
Geschrieben 17 Mai 2017 - 18:28
Geschrieben 18 Mai 2017 - 06:18
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 18 Mai 2017 - 16:56
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0