Zum Inhalt wechseln

Foto

ANDROMEDA NACHRICHTEN 257

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge

Geschrieben 09 April 2017 - 12:30

ANDROMEDA NACHRICHTEN 257
SFCD e.V., Murnau, April 2017, 116 Seiten A4, EUR 8,00. Bezug: SFCD-Archiv, archiv[at]sfcd.eu

Eingefügtes Bild

Der Inhalt:
| Sechs Jahrzehnte im Fandom oder: Von Walter Ernstings Kühlschrank zum umgebauten Besenschrank  Thomas Recktenwald interviewt Gerhard Müller ||Conventions|| Jürgen Lautner: Das einzig Beständige ist der Wandel - Der Buchmessecon am 22. Oktober 2016 | Jürgen Lautner: Der Dampf ist raus || Deutscher Science-Fiction-Preis 2017 - Die Nominierungen || Fantasy || Science-Fiction || Zwielicht || Cinema || e:Games || Perry Rhodan || Science || Zerrspiegel  || FanzineKurier || Reissswolf || StoryFiles || Uwe Lammers: Der Platz der Steine, Teil 3

Das Titelbild stammt von Andreas Schwietzke.

Diese Ausgabe gibt es auch zum Download: http://www.sfcd.eu/d...0/an257open.zip

My.

#2 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

Nautilia sempervirens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.753 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 09:49

Tolles Bild. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich freue mich auf das Heft.

Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

• (Buch) gerade am lesen:täglich ein anderes, sämtliche Sparten.
  • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln

#3 NobbyR

NobbyR

Ufonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 12 April 2017 - 15:49

ANDROMEDA NACHRICHTEN 257 (...) Diese Ausgabe gibt es auch zum Download: http://www.sfcd.eu/d...0/an257open.zip

My.  

Dankeschön! :)

Kleiner Hinweis, wenn ich es eben richtig gelesen habe, steht im Impressum "Andromeda Nachrichten 256"... es müsste 257 lauten...

(ggf. in der pdf-Version, die man ja offen herunterladen kann, nochmals korrigieren - in der Druck-Variante wirds wohl nicht mehr gehen).

Lese, wenn ich Ruhe und viel Zeit habe, die Serie von Heft 1 an neu - aktueller Stand: PR Heft 128.

#4 My.

My.

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 06:45

Dankeschön! :)

Kleiner Hinweis, wenn ich es eben richtig gelesen habe, steht im Impressum "Andromeda Nachrichten 256"... es müsste 257 lauten...

(ggf. in der pdf-Version, die man ja offen herunterladen kann, nochmals korrigieren - in der Druck-Variante wirds wohl nicht mehr gehen).

Danke für den Hinweis, Fehler erkannt, Korrektur ist in Arbeit. (Und das passt gerade wundervoll zu dem ganzen anderen Sch***, der hier läuft <muff>.)

My.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0