Wenn dir die Autoren der Rubriken fehlen, wirf doch mal einen Blick ins Impressum. Es ist sittsam bekannt, dass die Beiträge, die nicht ausdrücklich namentlich gekennzeichnet sind, von den Spartenautoren stammen. (Oder wie oft möchtest du Jörg Krömer als Autor der Filmrezis genannt haben? Jedes Mal? Wozu? Willst du seinen Namen auswendig lernen?)
Und wenn bei einer Rezi, die von jemand anderem als dem Spartenredakteur geschrieben wurde, der Name fehlt, dann reiche ich die Kritik gerne an die Autoren weiter, die es nicht einmal schaffen, unter ihren eigenen Beitrag ihren Namen zu schreiben (unterschreiben die Briefe auch nicht? Ach ja, es schreibt ja keiner mehr Briefe ...), geschweige denn, im Dateinamen zu erwähnen.
My.
P.S.: Das Williams-Interview ist durchaus nicht verwirrend layoutet. Die beiden Sprachen wechseln sich immer ab, was u.a. dazu führt, dass die Seiten immer gleich layoutet sind: linke Seite = 2 Spalten deutsch, 1 Spalte englisch; rechte Seite = 1 Spalte deutsch, 2 Spalten englisch. Ich bin immer wieder überrascht, wie unflexibel Menschen sind, die - durchaus mit Fug und Recht - von sich behaupten, lesen zu können.
P.P.S.: Und nein, "Zwielicht" ist Omas Kaffeekränzchensparte; Oma mag es schummrig. - Im Ernst: Gibt es _wirklich_ noch Menschen in diesem Fandom, die _nicht_ wissen, dass "Zwielicht" der Name des Horrorprogramms von Michael Schmidt ist? - Michael, lass uns Werbung in den ANDROMEDA NACHRICHTEN schalten!