Ich wage mich, mal einen Thread für die in wenigen Tagen startende neue Serie zu eröffnen, weil LiS eine der Ur-SF-Serien im TV war, und ich, wie ja ev. auch einige hier, gespannt bin auf diesen 2. Versuch einer moderneren Neu-Interpretation.
Es gibt auf YT inzwischen auch einen coolen Trailer, der (so aussieht als ob er) die ganze 1. Staffel umspannt.
Hyper-YT-Vloggerin Grace Randolph kommt zu einer verhaltenen Empfehlung für das aktuelle Remake der alten 60er-Serie - sie bekam die neuen 10 Folgen der 1. Staffel vorab zu sehen. Die für mich 2 wichtigsten Rollen der 1. Serie - und der 90er-Verfilmung (obwohl ich da auch die Eltern, Penny, West & Dr. J. mochte!) - waren der Roboter & Dr. Smith... und für die Darstellung der letzteren Rolle hat Grace viel Lob:
P.S.: Ich finde cool, was ich über Ms. Randolph in diesem Clip lernte, nämlich dass sie wie ich ein Urfan von Marvels Fantastischen Vier ist, die bisher in bewegten Bildern so gut wie nie eine Version bekamen, die ihrem Einfluss in Comics gerecht wurden. (Am nächsten kam m.E. bisher Bernd Eichingers Silver-Surfer-Vision, also die 2. Echt-Verfilmung, mit blonder Jessica Alba.)
P.P.S.: Zum Einstimmen noch ein kurzer Clip mit dem Film-Roboter, seine Signatur-Warnung abgebend...
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 04 April 2018 - 00:04.