Corona-Story: Stimulation
Geschrieben 23 März 2011 - 08:59
Da die Deadline für das neuste Thema des Corona-Kurzgeschichtenwettbewerbs genau in die Zeit der etwas längeren Winterpause fiel, was so eigentlich nicht geplant war, wird der Einsendeschluss kurzerhand bis 1. Mai verlängert; so lange dürfen nun noch Geschichten zum Thema „Wo ist sie?“ eingeschickt werden. Wer Interesse hat, sich mit einer Kurzgeschichte (Science-Fiction, Fantasy, Horror, Phantastik - keine Fan-Fiction) zu beteiligen, die einen Umfang von 20.000 Zeichen nicht überschreitet, schickt seine Story (möglichst als rtf-Datei) rechtzeitig per E-Mail an die Kurzgeschichten-Redaktion, die unter kurzgeschichte@corona-magazine.de zu erreichen ist. Die nach Meinung der Jury (mindestens) drei besten Geschichten werden wie immer im Corona Magazine veröffentlicht.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 23 März 2011 - 12:44
Geschrieben 23 März 2011 - 13:01
Außer "Wo ist sie?" gibt es derzeit kein neues Thema, weil noch drei Runden oder so veröffentlicht werden müssen. Der Vorlauf ist da ein bisschen zu groß geworden - ärgerlich für die Autoren, wenn sie ewig warten müssen, bis ihre Geschichte erscheint.Wo finde ich denn die neuen Ausschreibungsthemen mit u.a. "Wo ist sie?".
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 23 März 2011 - 14:21
Neue Sciencefiction: www.svenklöpping.de
Mein Verlag: www.sternwerk.pmachinery.de
Geschrieben 23 März 2011 - 16:01
Stimulation
von Uwe Sauerbrei
(1. Platz zum Thema „Spritztour“)
Ein paar "Techniker" überwachen aus ihrer mobilen Einsatzzentrale einen Wettkampf. Worum es genau geht, erfährt der Leser aber erst zum Schluss.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0