Geschrieben 19 Oktober 2004 - 23:04
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 05:56
Echt jetzt? Komisch, ich glaube, die Szene fehlte in "Der Untergang".Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist,
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 08:06
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 09:00
nee is klar ...Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind. Adolf Hitler starb ca. 1973 einen friedlichen Tod und hinterließ sein Vermächtnis seinem Sohn, der seither als lebender Buddha an der Seite des Heiligen Königs von Agartha residiert.
Bearbeitet von nEx, 20 Oktober 2004 - 09:01.
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 13:27
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 17:28
Wie soll denn im Völkischen Beobachter oder Stürmer stehen, was Hitler nach 1945 gemacht hat?Stand das vielleicht im -Völkischen Beobachter- oder gar im -Der Stürmer-?
Geschrieben 22 Oktober 2004 - 18:55
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 11:21
Bäh! Das ist doch alles realistisch!Das Dritte Reich hatte nicht einmal die Mittel, um dem guten Wernher von Braun einen sinnigen Abschluß des kriegswichtigen Forschung an Marschflugkörpern zu ermöglichen - woher dabei das Geld für das Untertassen-Führertaxi (bzw. dessen Entwicklung) hätte kommen sollen, ist mir schleierhaft.
Die Baupläne der "Reichsflugscheiben" sind jedenfalls schon seit Jahr und Tag als (schlechte) Fälschung italienischer Herkunft enttarnt. Tatsache ist, daß Flugzeuge mit - nach heutigen Maßstäben - provisorischen Strahlantrieben das höchste der Gefühle waren. Und selbst das kam aus Ressourcenmangel nie über Prototypen hinaus.
Die Amis haben sich bedankt, da sie den ganzen Plunder nebst den verantwortlichen Wissenschaftlern nach Kriegsende mitnehmen und als Grundlage für ihre eigene Luft- und Raumfahrtforschung nutzen konnten.
Die übriggebliebenen "Elite-Arier" fühlten sich übrigens in Südamerika sehr viel wohler als in Antarktika, jedenfalls bis der Mossad anfing, die Zahl bedauernswerter Unfälle zu erhöhen - wobei das auch nicht genau belegt ist.
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 11:30
Wir haben gerade am Stammtisch über die Gefahr von Mißverständnissen und die Bedrohung durch den GND, den "Gerichtsnotorischen Durchschnittsleser" gesprochen, der bei jedem entdeckten Auftauchen des Wortes "Hitler" sofort Klagen anstrengt.Stand das vielleicht im -Völkischen Beobachter- oder gar im -Der Stürmer-?
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 12:59
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 14:15
Eigentlich nicht. Ich setzte Namen, Buchtitel oder Namen von Fernsehserien eigentlich immer zwischen -- Bindestrichen. Die alten Angewohnheiten wird man doch irgendwie nicht los. Ansonsten können mich die GNDs mal da wo`s wirklich weh tut.Ist die Bindestrich-Schreibweise -Der Stürmer- als Schutz gegen Suchmaschinentreffer seitens aggressiver GNDs gedacht?
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Geschrieben 09 November 2004 - 12:11
Wie Adolfs Ruhesitz beschaffen ist, zeigt dieser Link über die Hohlwelt-Theorie: http://home.t-online...um/hohlwelt.htmich brauche eine Info, und hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind.
Geschrieben 10 November 2004 - 00:00
Bearbeitet von Harun Raffael, 10 November 2004 - 00:06.
Geschrieben 01 Januar 2006 - 22:06
Geschrieben 02 Januar 2006 - 12:53
Behauptung schafft noch keine Wahrheit. Beweise bitte! (Fang mal mit dem Beweis, dass du Familienmitglieder der Familie Franco kennst.)ich kann mit bestimmter Sicherheit sagen + wo ich Familienmitglieder des 1977 verstorbenen Diktators General Franco , kennenlernte.
Geschrieben 14 September 2011 - 15:37
Das ist so nicht ganz richtig, wie man hier nachlesen kann.ich brauche eine Info, und hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen.
Wie ihr vermutlich alle wißt, ist Adolf Hitler 1945 nicht gestorben, sondern im letzten Moment mit eine Vimana-UFO aus Berlin ausgeflogen worden, und in die Antarktis gereist, wo ca. eine Million evakuierter Elitearier über das Loch am Südpol in die Hohlwelt emigriert sind. Adolf Hitler starb ca. 1973 einen friedlichen Tod und hinterließ sein Vermächtnis seinem Sohn, der seither als lebender Buddha an der Seite des Heiligen Königs von Agartha residiert.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0