Zum Inhalt wechseln


Foto

Lesung in Heidelberg am 23. April


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 April 2005 - 19:50

Mal was ausgesprochen Kurzfristiges :rolleyes: Zum Welttag des Buches findet am Samstag, 23. April (richtig - das ist schon morgen), um 19 Uhr eine Lesung in der Buchhandlung Fun-Fiction in Heidelberg, Rohrbacher Straße 77a, statt. Einer der Lesenden werde ich sein - ich werde Ausschnitte aus meinem Fantasy-Roman „Das vergessene Portal“ - mehr zum Roman im entsprechenden Thread - lesen, eventuell auch noch die eine oder andere Story. Auch sonst ist dort einiges geboten, das komplette Programm liest sich wie folgt: Welttag des Buches am 23.4. Zum Welttag des Buches wird es bei uns den ganzen Tag über ein Riesenprogramm im Laden geben. 10.00 Uhr: Die unvergleichliche Sabine Weiss beehrt uns mit ihrer Anwesenheit. Sie illustriert u.a. für Midgard, DSA und Perry Rhodan und bringt gegen ein kleines Entgelt auch Euren Charakter zu Papier. 14.00 Uhr: Comicstammtisch: Immer wieder von Fans und Kunden gefordert gibt es im Laden einen ersten Comicstammtisch um sich mit gleichgesinnten zu treffen und über Comics und Mangas auszutauschen. Auf Grund des vollen Programms diesmal leider auf nur drei Stunden beschränkt. Verlagsmitarbeiter haben sich angekündigt. 17.00 Uhr: Noise is Silence is Noise: Elektronisches Musikprojekt. Sehr spannend sehr experimentell. U.a mit Tome Tossing - Das Buch jenseits seiner Funktion als Informationscontainer. 19.00 Uhr: Lesung mit Fantasyautoren aus der Region. Mehr Infos zum Laden, der sich auf Science Fiction- und Fantasy-Titel spezialisiert hat, unter www.fun-fiction.de. Gruß Armin


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0