Wir machen es dem großen Lesezirkel nach, und lassen ab sofort (in der Regel) die bisherigen LeserInnen abstimmen, wen/was wir als Nächstes lesen wollen. Das können AutorInnen sein, oder auch eine Anthologie, aber möglichst dt.-sprachige (gern auch übersetzte) Geschichten und möglichst on-line.
Jeder darf einen Vorschlag machen oder die eigene Stimme einem genannten Vorschlag geben. Ende Juni geben die Moderatoren die Entscheidung hier bekannt.
Viel Spaß!
-- (schnipp) --
Ein erster Vorschlag...
Im Planet-namens-Shayol-Thread hatte Ronni bereits Cordwainer Smith nominiert, rockmysoul67 sekundierte.
Ich persönlich bin auch für Smith, und habe bereits mit Hilfe meines Ko-Moderators die anderen KGen (außer Shayol) vorliegen, würde also im Falle einer Entscheidung für Smith auf Anfrage allen interessierten Board-Mitgliedern, die mich entspr. übers Board an-mailen, ein Passwort schicken für einen "geschlossenen" Web-Bereich, wo wir auszugsweise die anderen KGen zum Lesen bereit stellen würden.
Shayol sollte dann ehrenhalber auf jeden Fall eine der zu lesenden KGen sein. Als "Vor-Geschichte" würde ich aber z.B. die Kommandant-Suzdal-Geschichte (oder gern auch eine andere, die ein paar Hintergründe des Instrumentalitäts-Universums einbringt) empfehlen.
Weitere Vorschläge, Stimmen?
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 16 Juni 2005 - 14:47.