Die besten Ufo-Fotos
Geschrieben 01 August 2006 - 03:28
Ich bin auf dieser Seite gestossen: the best ufo pictures ever taken. Da würde man doch etwas erwarten, aber diese "besten Fotos" sind weiterhin sehr undeutlich.
Zum Vergleich hier zwei Bilder vom Space Ship One hier und hier.
Meinungen?
Geschrieben 01 August 2006 - 07:37

Geschrieben 02 August 2006 - 09:05
Natürlich, sonst würde man ja die Fäden sehen an denen die Sachen hängen.*schmunzel* Natürlich ist alles, was es nicht gibt, unscharf und verwaschen. Siehe Nessie und Bigfoot und der Löwe von Sachsen (?) im diesjährigen Sommerloch.

Allerdings sollte man nicht immer bösen Willen unterstellen.
Ich kann mich erinnern, das ich mal in einem Hotel schlief, irgendwann in der Nacht aufwachte und ans Fenster ging.
Draussen schienen zwei Monde..eine der erschreckendsten Erfahungen in meinem Leben.

Ich hätte nie gedacht wie leicht es ist die Welt eines Menschen so total zu erschüttern.
Im Einzelen weiß ich nicht mehr was ich alles dachte.
Ein Traum ? Nein, ich bin wach !
Leben wir doch in einer Schweinwelt..ein Programmfehler ?
Ja, das muss es sein..oh mein Gott !
Mein ganzes Leben,,nur eine Lüge !
Nichts davon ist echt.. wenn jemand den Stecker rauszieht ist alles vorbei.
Es hat eine Weile gedauert bis ich des Rätsels Lösung fand.
Auf der anderen Strassenseite stand ein schwarzes Hochhaus, in dem sich, ja was wohl, der Mond spiegelte.

Das Gefühl habe ich trotzdem nie vergessen.
Geschrieben 02 August 2006 - 09:41

Geschrieben 02 August 2006 - 10:47
Geschrieben 02 August 2006 - 14:00
Ganz im Gegenteil. Ich denke, das sind verzweifelte Leute, die fest an Ufos glauben und unbedingt einen Beweis liefern wollen! Aber wir wissen eh, dass alles wahr ist, oder? (MIB ...) Übrigens: Bei uns lebt ein Mops ...Natürlich, sonst würde man ja die Fäden sehen an denen die Sachen hängen.
![]()
Allerdings sollte man nicht immer bösen Willen unterstellen.

Toll!Ich kann mich erinnern, das ich mal in einem Hotel schlief, irgendwann in der Nacht aufwachte und ans Fenster ging. (...)

#7 Gast_Jorge_*
Geschrieben 03 August 2006 - 02:13
Eine ganz einfache: Spiegelung von Straßenlaternen in einem Fenster, durch das das ganze fotografiert wurde - war mal in der Sendung "Lust auf Ufos" zu sehen und ist u.a. nachzulesen in: Werner Walter "Ufos - Die Wahrheit" Ein empfehlenswertes Buch, in welchem mit dem ganzen faulen Ufo-Zauber, deren geschäftstüchtigen Gurus und miesen Tricks aufgeräumt wird. Ein guter Film zum Thema ist die launige Dokumentation "Farewell, Good Brothers", in welchem die inzwischen altgewordenen Gründerväter der Ufobewegung ausgiebig zu Wort kommen und ihre "Beweise" präsentieren - man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. http://www.scifinet....?showtopic=1263Hat jemand eine Erklärung oder eine sogar eine UFO-Widerlegung für die berühmten Lichter über Washington in 1952? Siehe Foto 18 auf der ersten Seite.
Bearbeitet von Jorge, 03 August 2006 - 02:28.
Geschrieben 03 August 2006 - 11:19
Geschrieben 12 April 2010 - 00:24
Bild1:
(Entstand während meiner Perry-Rhodan-Phase).
Das hier fotografierte Objekt ist ein mit Silberfarbe angestrichener Gummi-Ball.
Der "Ringwulst" besteht aus einem ebenfalls mit Silberfarbe angestrichenem Stück Gartenschlauch und die kleine Kuppel oben ist nur ein halber Tischtennisball.
Das Objekt hängt an einem durchsichtigen Faden, der an einem Besenstiel befestigt ist.
Mit einer einfachen Kleinbildkamera im richtigen Winkel gegen die Sonne fotografiert, ergab das eine hübsche UFO-Aufnahme, die nicht einmal nachträglich manipuliert werden musste.
http://www.charlys-p...eien/ufo_01.jpg
Bild2:
Diese Aufnahme habe ich mit noch weniger Aufwand gemacht. Es handelt sich um einen silbernen Uniform-Knopf, der ebenfalls an einem durchsichtigen Faden hängt. Das Ganze wieder einfach nur mit einer Kleinbildkamera gegen den Himmel fotografiert (die Häuser darunter müssen noch im Bild sein, damit es echter aussieht) - und schon ist das UFO-Foto fertig. Nachträgliche Manipulationen waren auch hier nicht nötig.
http://www.charlys-p...eien/ufo_02.jpg
Sind doch ganz hübsch geworden - oder?

Kaffee-Pott
Charly-Press - E-Books und Taschenbücher
Meine Homepage: Charlys Phantastik-Cafe
der SFCD auf YouTube
die SFCD-Vereinsgeschichte
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0