Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 18 Juni 2008 - 13:30.
Geschrieben 18 Juni 2008 - 13:02
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 18 Juni 2008 - 13:30.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 18 Juni 2008 - 13:24
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2008 - 16:39
Geschrieben 06 Juli 2008 - 11:32
Doch dann kommt mal wieder der mahnende Zeigefinger, und Willi mutiert zum abstinenten Vorzeigehelden. lg BerndEndlich mal ein A...loch als Superheld auf der Leinwand. Ich finde, das hat nach all den Gutmenschen wie Spiderman, Iron Man, FF, etc. eigentlich gefehlt.
![]()
Geschrieben 09 Juli 2008 - 21:26
Der Rest des Filmes auch. Sehr empfehlenswert.Die Szene in der er den Wal zurück ins Meer schmeißt ist göttlich...
Geschrieben 25 Juli 2008 - 22:46
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 25 September 2008 - 15:55
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0