Bearbeitet von methom, 05 Dezember 2011 - 20:09.
Seht ihr mein Profilbild?
Geschrieben 05 Dezember 2011 - 20:02
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 05 Dezember 2011 - 20:07
Im Windows bist du sichtbar, vielleicht solltest du mal den Browser Cache bei deinem Handy leeren. Könnte vielleicht daran liegen ...Ich habe gestern oder vorgestern mein Profilbild auf das Bild aus meinem Twitter-Account umgestellt. Sah auch aus, als ob alles geklappt hätte.
Nur, als ich heute mal übers Handy ins Forum schaute, sah ich mein Profilbild nicht, sondern nur den Standard-Schattenriss. Daher wollte ich mal fragen, was ihr von mir seht. Eventuell gibt es da noch ein Problem mit der Twitter-Anbindung?
LG
Jakob
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 05 Dezember 2011 - 20:27
Ja und ich habe mich prompt gefragt, wer dieser bärtiger Kerl mit Haarausfall ist, der sich als methom ausgibt...Daher wollte ich mal fragen, was ihr von mir seht.
Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless- • (Buch) gerade am lesen:Adam Christopher - Age Atomic
- • (Buch) als nächstes geplant:Adam Christopher - Dunkelheit in Flammen
-
• (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
-
• (Film) gerade gesehen: Dune: Part Two
-
• (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
-
• (Film) Neuerwerbung: The Lost King
Geschrieben 05 Dezember 2011 - 21:43
vielleicht solltest du mal den Browser Cache bei deinem Handy leeren. Könnte vielleicht daran liegen ...
Möglich. In dem Fall hätte ich aber eher erwartet, das alte Bild dort zu sehen.
Ja und ich habe mich prompt gefragt, wer dieser bärtiger Kerl mit Haarausfall ist, der sich als methom ausgibt...
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 05 Dezember 2011 - 23:16
Ja und ich habe mich prompt gefragt, wer dieser bärtiger Kerl mit Haarausfall ist, der sich als methom ausgibt...
Ging mir ähnlich.- Der Hut und die Sonnenbrille hatten doch was...
(womöglich hat er damit jetzt einen Trend in Gang gesetzt, dass alle Moderatoren und Webmaster demnächst ihr wahres Gesicht zeigen müssen...;-)
Jaktusch
Geschrieben 05 Dezember 2011 - 23:22
Wie, Jaktusch, das bist gar nicht du da im Avatar...?!einen Trend in Gang gesetzt, dass alle Moderatoren und Webmaster demnächst ihr wahres Gesicht zeigen müssen...;-)
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 06 Dezember 2011 - 01:22
Wie, Jaktusch, das bist gar nicht du da im Avatar...?!
Das wusstest du aber...
(Es gibt einen alten thread im off topic-Bereich, der Avatare erklärt. Dahin verlinke ich aber nicht; wer Genaueres wissen will, muss suchen...)
Jaktusch
Geschrieben 06 Dezember 2011 - 11:44
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
- • (Buch) gerade am lesen:M.K. Iwoleit & T. Sieber (Hg.): NOVA 30
- • (Buch) als nächstes geplant:H.W. Franke "Hiobs Stern"
-
• (Buch) Neuerwerbung: u.a. Donaldsons "Amnion"-Zyklus
Geschrieben 06 Dezember 2011 - 13:53
Dochdoch, ich kenne jaktusch: Das Bild ist authentisch.
Deshalb sind seine Beiträge so dauerbekifft.
Gruß
Ralf
grins Du nur
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Marc-Uwe Kling – Views
Geschrieben 06 Dezember 2011 - 16:21
Sehe ich genauso. Zuviel Realität ist in ein Science-Fiction-Forum sowieso nicht das Wahre. Aber ein jeder soll mit seinem Avatar anfangen, was er will – ich jedoch ändere niemals ein einmal gewählter Avatar, weil der Wiedererkennungseffekt darunter leiden könnte, bestenfalls werden moderate Anpassungen gemacht...Ging mir ähnlich.- Der Hut und die Sonnenbrille hatten doch was...Ja und ich habe mich prompt gefragt, wer dieser bärtiger Kerl mit Haarausfall ist, der sich als methom ausgibt...
Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless- • (Buch) gerade am lesen:Adam Christopher - Age Atomic
- • (Buch) als nächstes geplant:Adam Christopher - Dunkelheit in Flammen
-
• (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
-
• (Film) gerade gesehen: Dune: Part Two
-
• (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
-
• (Film) Neuerwerbung: The Lost King
Geschrieben 06 Dezember 2011 - 19:26
Erledigt!Stell bitte deinen Verwarnungscounter auf "2".
Gruß
Ralf
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
- • (Buch) gerade am lesen:M.K. Iwoleit & T. Sieber (Hg.): NOVA 30
- • (Buch) als nächstes geplant:H.W. Franke "Hiobs Stern"
-
• (Buch) Neuerwerbung: u.a. Donaldsons "Amnion"-Zyklus
Geschrieben 09 Dezember 2011 - 20:58
Die Schwerkraft hier ist so hoch, dass die Haare bei mir nicht nach oben aus dem Kopf, sondern nach unten aus dem Kinn wachsen …Ich denke, es ist gerade modern sich über den Schläfen Haut wachsen zu lassen...
Dachte ich auch lange. Aber in letzter Zeit konnte ich das Bild nicht mehr sehen.Ging mir ähnlich.- Der Hut und die Sonnenbrille hatten doch was...
Das war ja schon immer mein wahres Gesicht. Dieses ist nur aus diesem Jahrtausend.(womöglich hat er damit jetzt einen Trend in Gang gesetzt, dass alle Moderatoren und Webmaster demnächst ihr wahres Gesicht zeigen müssen...;-)
Das ist durchaus ein valides Argument. Bei der Umstellung des Forums haben sich ja einige Avatare geändert, was ich auch als störend empfand. Aber letztlich sind wir hier doch nicht so viele Aktive, dass man das nicht schnell wieder auf der Reihe hätte. Und wie schon gesagt, ich konnte das alte Bild nicht mehr sehen.ich jedoch ändere niemals ein einmal gewählter Avatar, weil der Wiedererkennungseffekt darunter leiden könnte, bestenfalls werden moderate Anpassungen gemacht...
Geschrieben 20 Dezember 2011 - 12:06
Nix da, wer wissen will, wie ich aussehe, muß sich im echten Leben mit mir treffen. Wobei ich die Lösung in der alten Forensoftware schöner fand, da wurde bei Leuten ohne Avatar nichts angezeigt statt dieses Schattenrisses. Obwohl, dafür hab ich glaube ich schon eine Lösung - wo ist mein IrfanView?(womöglich hat er damit jetzt einen Trend in Gang gesetzt, dass alle Moderatoren und Webmaster demnächst ihr wahres Gesicht zeigen müssen...;-)
Martin Stricker
Mitglied im Science-Fiction-Club Deutschland e. V. (SFCD)
Listen mit deutschsprachiger Science-Fiction
Science-Fiction-Rezensionen
Geschrieben 20 Dezember 2011 - 12:12
Nee, so blaß bin ich dann doch nicht!Ich finde dieser Schattenriss sieht Dir schon ziemlich ähnlich
Martin Stricker
Geschrieben 20 Dezember 2011 - 13:04
Martin Stricker
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0