Zum Inhalt wechseln






Foto

FREILAND (Band 1 "Welt der 7 Ebenen") - Meinungen

Geschrieben von HMP † , 13 Dezember 2021 · 2.612 Aufrufe

Es sind zwei erste Rezensionen zu FREILAND erschienen. Ich denke, Dirk und ich können mit beiden sehr gut leben.

Carsten Kuhr bei phantastik-news:

Das soll nicht heißen, dass es etwa an Dramatik mangeln würde, oder dass es nicht jede Menge Geheimnisse aufzudecken oder Auseinandersetzungen zu bestreiten wären, nur fehlt mir ein wenig das Besondere, das Alleinstellungsmerkmal.

Dieter Krämer bei Sternensonde:

Ein vielversprechender Auftakt zu einer hochinteressanten Spaceopera aus der Feder zweier Routiniers des Genres. Ich habe bereits ein Abo über die sieben Bände abgeschlossen und kann die Serie jetzt schon sehr empfehlen. Fünf Sterne!




Trackbacks für diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Dieser Eintrag hat noch keine Trackbacks

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien