0
Erster Chinesischer Volksaufstand
Geschrieben von
fictionality
,
06 Februar 2011
·
1.651 Aufrufe
MegaFusion
Nach fast anderthalb Jahrtausenden Kommunismus bricht im Gebiet China (oder Yamamoto) ein blutiger Bürgerkrieg aus, um die Demokratie einzuführen und den Kapitalismus aufzuweichen. Nach anfänglichen Erfolgen des Revolutionären Volkes, wie sich die Gruppierung selbst nennt, schlägt die Regierung mit allen Mitteln zurück. Es entsteht ein erbitterter Kampf um territoriale Ansprüche. Nach jahrhundertelangem Krieg vermittelt eine internationale Kommission, angeführt von der EU, und teilt China in kommunistische und demokratische Gebiete auf. Die Spannungen zwischen der Volkspartei und dem Revolutionären Volk bleiben aber weiterhin bestehen und keine Partei erkennt die Hoheitsansprüche der anderen an.
Hier erfahren Sie demnächst mehr zu den beiden Chinesischen Volksaufständen, den letzten beiden großen Kriegen der Menschheit bis ins 6. Jahrtausend: MegaFusion-Website.
Hier erfahren Sie demnächst mehr zu den beiden Chinesischen Volksaufständen, den letzten beiden großen Kriegen der Menschheit bis ins 6. Jahrtausend: MegaFusion-Website.
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb spielen in meinem Weltkonzept auch verschiedene Systeme eine Rolle. Zum einen gibt es noch die althergebrachten Staaten und Staatenbünde (vorwiegend für die Gesetzgebung, Weltraumforschung, Polizei und Militär), andererseits werden viele Gebiete der Welt (sprich: Pleite gegangene Staaten) von Superkonzernen kontrolliert, weshalb es zwar noch die üblichen Ländernamen gibt, aber im Laufe der Zeit werden diese durch die Gebietsnamen ergänzt, welche gleichzusetzen sind mit dem Namen des Konzerns der eine Vormachtstellung in einem bestimmten Gebiet besitzt. Wer letztendlich das Sagen hat, bestimmt oft genug der Zufall.
Wenn du das Thema vertiefen möchtest, schreib mir eine PN. Auf der MegaFusion-Website stehen auch noch weitere Infos (Link s. o.) ...