Ist eigentlich hier schon jemand in den Genuss der STO Beta gekommen?
Bin gerade am überlegen es mir Hier vorzubestellen und mir dadurch nen ZUgang zur Beta zu holen.
Bin mal gespannt ob es meine hohen Erwartungen erreichen kann
Geschrieben 24 Januar 2010 - 00:22
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 26 August 2010 - 13:50
Bearbeitet von V'ger, 15 September 2010 - 08:43.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0