Zum Inhalt wechseln


Foto

Sg Convention Germany 2002


8 Antworten in diesem Thema

#1 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 24 März 2002 - 20:56

Hallo!Von 1-3 November findet die erste dreitägige Stargate Convention in Ludwigshafen statt!Auf den Programm steht:die Gäste stellen sich den Fragen der Fans Autogrammsession mit den Gästen Cocktailparty mit den Stars für die ersten 200 Tickets neue Stargate SG-1 Folgen Vorträge und Fanbeiträge Stargate SG-1 Musikvideos Fan Ausstellung Verlosungen / Tombolas Disko Charity Auktion Kostümwettbewerb und vieles mehr Ich habe mir schon Karten reservieren lassen und freue mich schon sehr darauf. Obwohl bis dort hin dauert es ja noch ziemlich lange.Die Karten sind auch nicht gerade billig 90Euro pro Person für alle drei Tage. Dieses Mal ist es für mich noch wieter weg als beim GateDay aber naja.Eigentlich müsste es sich ausgehen und ich bekomme eine Karte unter den ersten 200 dann kann ich zur Cocktailparty gehen juhu!CiaoPetra

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 24 März 2002 - 22:02

Wer sind die Gäste ? Gibt es einen Link ???
Ad Astra !
SHINING

#3 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 25 März 2002 - 19:08

Die Gäste sind leider noch nicht bekannt. Link gibt es unter http://www.michaelshanks.de/ Shining gehst auch hin?

#4 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 02 April 2002 - 20:39

Weiss noch nicht... Danke für den Link !!!
Ad Astra !
SHINING

#5

  • Guests

Geschrieben 04 April 2002 - 09:50

Dieses Jahr sind soviele Cons auf die ich will :PABER ICH HAB ZU WENIG KOHLE :jumpgrin:Nichtmahl zum Mittelerde-Fest kann ich *heul*Im Herbst is ne Ring-Con, da poste ich irgentwann mal was drüber!cya

#6 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 08 April 2002 - 21:08

Auch wenn noch keine Gäste angegeben sind, habe ich mich jetzt auch schon auf der GateCon angemeldet. Lassen wir uns halt überraschen und die Sache mit der Cocktailparty klingt doch verlockend.bis dann event. sieht man sich ja da.

#7 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 13 April 2002 - 10:28

Ja stimmt die Cocktailparty wird sicher super und wenn keine tollen Gäste kommen kann man sich immer noch dort ansaufen :biglaugh: Ich hoffe das ich eine einigermassen billige unterkunft bekomme den die Zugkosten werden wieder einmal teuer genug sein. Wohn ja auch nicht gerade in der Nähe.

#8 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 21 April 2002 - 08:14

So wollte nur mal erwähnen das nun die Webseite für die Con fertig ist:www.logefanevents.de/sgc2002/

#9 Petra2001

Petra2001

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 11 August 2002 - 20:50

Sie haben einen neuen Gast angekündigtNeben Martouf wird nun auch Teal´c zur Con kommen. JUHU!



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0