(...) Und beim Battlestar-Galactica-Prequel "Caprica"gehört's sogar zu den Haupterzählungssträngen.
Den gibt es aber bisher nur in Amerikanien auf Dehfaudeh. In England erscheint er Ende März, in Deutschland noch lange nicht.
Geschrieben 10 März 2010 - 12:35
(...) Und beim Battlestar-Galactica-Prequel "Caprica"gehört's sogar zu den Haupterzählungssträngen.
Geschrieben 10 März 2010 - 12:49
@Jorge: Deine ersten beiden Vorschläge sind toll - Danke dafür! Hast du nicht Lust noch etwas kurz zum Inhalt zu schreiben (ruhig auch Wertendes), da du sie ja wahrscheinlich schon gesehen hast?
Geschrieben 14 März 2010 - 23:22
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 15 März 2010 - 09:41
- NOTHING (CA-2004, von Vincenzo Natali)
- CONCEIVING ADA (US-1997, eher ein ambitioniertes Kunstprojekt - ziemlich unbekannt)
- MONKEYBONE (US-2001)
Bearbeitet von Jorge, 15 März 2010 - 09:44.
Geschrieben 15 März 2010 - 10:25
Monkeybone ist eine Todes/Komafantasie alà Jacob`s Ladder(oder Die Kunst zu sterben(El Arte de Morir), Stay(Stay), Reeker - Der Highwaykiller(Reeker), Dead End(Dead End) etc.) - wenn das auch zählt, könnt ihr diese Filme auch aufnehmen.
Geschrieben 16 März 2010 - 00:36
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0