Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Bibliander

Bibliander

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06 März 2010 - 21:13

Hinter dem Rheine, bald da wo die sieben Berge beginne. Da komm ich her, nicht ganz aus Zürich.

Beinahe könnte man es ein wenig, eine phantische Diaspora nennen, jedenfalls im verglichen zu anderen Gegenden. Hier ist alles nüchtern, und ordentlich - so gefällt`s den zwinglianischen Obern hier.



Aber zum Glück gibt einige unverzagte Einzelkämpfer und Idealisten und den endlosen Datenlimbus, zum Glück†¦



Zu meiner Person, ich bin wie vielleicht mein Nick erkennen lässt ganz vernarrt in Bücher - hier Hauptsächlich der gepflegten Phantstik und anderem. Des weiter war ich Redaktor der Windgeflüster, einem hier vielleicht dem einen oder anderen bekannten RPG und Phantstik Magazin.

Nun nach längere Abwesheit, möchte ich mich wieder ein wenig in der Szene Fuss fassen.

Da dachte ich, hier passts - wir werden sehen†¦



Gruss Bibliander

#2 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 März 2010 - 21:28

Herzlich willkommen, schau dich in Ruhe um!

#3 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 06 März 2010 - 23:46

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier!
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.391 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 März 2010 - 00:16

Willkommen, bibliophiler Wanderer! ;) ;)

/KB

Yay! SF-Dialog Mitte Juni...
'König': Was war diese andere Frage noch, Abner?

Raddampfer-Eigner: Ich werde diese Sache [um dir zu helfen] nicht alleine angehen. Ich erzähl' das zusätzlich noch...

'Killer-Queen': (ruckartig dem  'König' zugewandt) Nein! Dieser eine war schon schlimm genug, wir dürfen ihm nicht erlauben das noch weiter zu verbreiten. Sie werden uns umbringen.

Raddampfer-Eigner: Die Hölle nochmal, mam'selle, hatte nicht vor irgend 'ne Anzeige in den True Delta zu setzen deswegen, capiche?

(2 vermeintliche Vampire vs. ob deren wahren Wesen schlimm erschrockenen - aber robusten - bisherigen Geschäftspartner, grob übersetzt aus Fevre Dream, im Bantam-Books-Verlag, Sn. 221 & 222, by Martin)



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0