Zum Inhalt wechseln

Foto

PR 2537 - Der Handelsstern

• Please log in to reply
16 Antworten in diesem Thema

#1 Gen. Bully

Gen. Bully

Perrynaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge

Geschrieben 28 März 2010 - 13:18

Eingefügtes Bild

WTF?!?
Aber mal wieder ein Lukas. Sehr schön.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#2 Nibor

Nibor

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 28 März 2010 - 13:39

Jemand aus dem Volk der großen Brüder der Terraner? Wenn die Dame nicht eine Knarre in der Hand halten würde, würde mir das Titelbild sogar gefallen. So aber ist es nur Wildwest im "Weltraum". Dino statt Pferd und (immerhin) Frau statt Cowboy.

#3 Iwen

Iwen

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 28 März 2010 - 18:15

Das orangene Sattelaugenamöbenabdeckmattenwillyding muss aber Saugnäpfe haben, sonst fällt die Lady bei dem Speed, den der Dino erlangen kann. :rofl1:

#4 Arl Tratlo

Arl Tratlo

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge

Geschrieben 28 März 2010 - 18:59

Das orangene Sattelaugenamöbenabdeckmattenwillyding muss aber Saugnäpfe haben, sonst fällt die Lady bei dem Speed, den der Dino erlangen kann.
:rofl1:

..und das ganze ohne Steigbügel und mit mit ganz dünnen Zügeln. Wenn der Saurier will, genügt eine kleine Bewegung und die Dame liegt im Dreck... :cheers:
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#5 Kritikaster

Kritikaster

Typonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge

Geschrieben 28 März 2010 - 19:07

..und das ganze ohne Steigbügel und mit mit ganz dünnen Zügeln. Wenn der Saurier will, genügt eine kleine Bewegung und die Dame liegt im Dreck... :cheers:

Kann einer Emma Peel überhaupt nicht passieren. :rofl1:

#6 Iwen

Iwen

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 29 März 2010 - 18:05

Kann einer Emma Peel überhaupt nicht passieren. :D

Ja dann, muss ich mir den PR gleich doch noch holen. Wenn die mitmacht. Das Rätzel bedarf einer Antwort... http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/wink.png

Bearbeitet von Iwen, 29 März 2010 - 18:06.

#7 Nibor

Nibor

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 30 März 2010 - 23:47

Midi-Spoiler Perry Rhodan 2537:

Es gibt hier und in den folgenden Beiträgen im NGF ja schon seit Montag einen Spoiler von R.o.s.c.o.e, in dem eigentlich alles über den Roman drin steht. Deshalb nur ganz kurz:

Spoiler

Titel PRK: Information im verborgenen Raum (I). Wiederholung dessen, was Rhodan im verborgenen Raum erfahren hat. Neu (?) ist vielleicht, dass die Anthurianer aus Sicht der Vatrox zu "weich und nachgiebig" waren, weshalb sie gegen ihre einstigen Herren geputscht haben.

Clubnachrichten.

LKS (u.a.):

- Bei der letzten Autorenkonferenz hat man sich für Tifflor was ganz Besonderes ausgedacht. Mehr über diese Konferenz demnächst auf der LKS und im Report.

Bearbeitet von Nibor, 31 März 2010 - 00:41.

#8 Trashcan Man

Trashcan Man

Ufonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 31 März 2010 - 10:12

...

LKS (u.a.):

- Bei der letzten Autorenkonferenz hat man sich für Tifflor was ganz Besonderes ausgedacht. Mehr über diese Konferenz demnächst auf der LKS und im Report.

Da bin ich ja mal gespannt. Wird Zeit, dass Tifflor mal wieder "vernünftig" in die Handlung integriert wird. Was ich über Tifflor in den letzten Jahren lesen musste, hat mich nicht vom Hocker gerissen.

#9 Nibor

Nibor

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 31 März 2010 - 14:50

Etwas Nachschub:
Spoiler

Bearbeitet von Nibor, 31 März 2010 - 15:08.

#10 kah299887

kah299887

Illuminaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge

Geschrieben 31 März 2010 - 15:34

Wird Zeit, dass Tifflor mal wieder "vernünftig" in die Handlung integriert wird. Was ich über Tifflor in den letzten Jahren lesen musste, hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Gerüchten zufolge ist Julian Tifflor mit der Entwicklung seiner Figur so unzufrieden, dass er sich bei der Bastei Serie "Sternenfaust" beworben hat. :coool:

#11 ReginaldBull

ReginaldBull

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 31 März 2010 - 15:57

Gerüchten zufolge ist Julian Tifflor mit der Entwicklung seiner Figur so unzufrieden, dass er sich bei der Bastei Serie "Sternenfaust" beworben hat. :coool:

So ein Abstieg ... :P Armer Tifflor

#12 Iwen

Iwen

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge

Geschrieben 31 März 2010 - 19:17

Midi-Spoiler Perry Rhodan 2537:

Es gibt ... schon seit Montag einen Spoiler von R.o.s.c.o.e, in dem eigentlich alles über den Roman drin steht. Deshalb nur ganz kurz:

Ja, das ist nett. Woher habt ihr den denn? Ich musste mir jetzt ein Heft kaufen und habe es ... unter der Ladenteke hervorgezogen bekommen mit den Worten: haben die bereits geliefert, wegen Ostern und so... - Also, ich lese und ... gut! Gut, der Lukas! und das Tibi ist in Echt spitze! :coool:
Ach ja, mein "Freund der Sattel" ist dabei und der "Freund aus der anderen Zeit" ebenso. :P

#13 howdy10

howdy10

Illuminaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 20:18

Das Tibi entspricht der Handlung echt 1:1. Der Roman hat mir trotz Ballettszene gefallen 2 Story 2+ Autor. Irgendwie hat mir auch gefallen, dass Rhodan einmal voll in die Falle stolpert (-das er da raus kommt - wie auch immer - ist auch klar - aber endlich mal etwas "ungewöhnliches" und somit erfrischendes).

Bearbeitet von howdy10, 01 April 2010 - 20:20.

Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#14 Nibor

Nibor

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 13:14

Ich musste mir jetzt ein Heft kaufen und habe es ... unter der Ladenteke hervorgezogen bekommen mit den Worten: haben die bereits geliefert, wegen Ostern und so...

Falls es jemanden interessiert: die offiziellen Erscheinungstage für dieses Jahr kann man (neben anderen Infos) in dieser pdf-Datei nachlesen.

#15 Nibor

Nibor

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 04 April 2010 - 19:07

Hier das passende Lied zum Roman.

#16 Nibor

Nibor

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 14:38

Dieser Beitrag ist erst im falschen Thread gelandet. Ich habs mal korrigiert. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das für ein Trumpf sein könnte, den Rhodan angeblich noch im Ärmel hat (neben B-Controller, Mutanten + Psi-Materie). Der verborgene Raum kann es eigentlich nicht sein, denn FATICO + DARASTO haben ja nichts miteinander zu tun. Vielleicht ändert sich das demnächst, aber das kann Rhodan ja nicht wissen. Ich mag eigentlich keine Cliffhanger, insbesondere wenn man wochenlang auf die Auflösung warten muss. Meinetwegen könnten die ruhig mal eine Geschichte in einem Rutsch durch erzählen, also ohne verschiedene Handlungsschauplätze.

#17 Gen. Bully

Gen. Bully

Perrynaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2010 - 21:04

War doch ein netter Roman. Eine intrigante Tefroderin, die in die Fußstapfen von Faktor I treten will, ein Vatrox, der über Vorgesetzte jammert, ein Perry, der voll in die Falle tappt...Nur die dämliche Ballettszene hätte man sich schenken können. War das ein eingelöster Wetteinsatz von Lukas oder was?
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0