Zum Inhalt wechseln


Foto

Umschlaggrafik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2002 - 17:56

Bei den Romanen wird man ja beider Umschlaggestaltung mit mehr oder weniger netter Grafik verwöhnt. Manche sind tatsächlich noch „Malerei“ oder Airbrush, was wirklich imponieren kann. Vieles entsteht aber (wen wundert†™s) am Computer. Ich glaube Bryce ist ein Programm, mit dem man solche Dinge produzieren kann. Ich habe eine Seite entdeckt, in der man viele solcher Grafiken bewundern kann. Ich bin nicht ganz sicher, ob hier Profis am Werk waren oder ambitionierte Fans, werft doch mal einen Blick drauf. Besonders gut hat mir     Andy Meier gefallen. Hier noch viele weitere Werke: http://www.bryceforum.de/news.htm

#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 September 2002 - 18:44