Zum Inhalt wechseln


Foto

MURPHY - DER KÄMPFER DES LICHTS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 20:37

MURPHY - DER KÄMPFER DES LICHTS 21: MURPHYS REISE INS JENSEITS ...
72 Seiten DIN A 5, Mittelheftung ISSN 1614-3345, Auflage: unbekannt.
Kontakt: HARY PRODUCTION, Canadastr. 30, 66482 Zweibrücken.
Internet: www.harypro.de.

David und Jane Murphy befinden sich auf ihrer Hochzeitsreise. Sie fahren mit dem Wagen nach Schottland, um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Während eines heftigen Gewitters verliert Murphy die Kontrolle über sein Auto und kommt von der Straße ab. Das Paar verliert das Bewusstsein. Doch kurz bevor David die Sinne schwinden, sieht er eine merkwürdige Gestalt mit rot glühenden Augen.
Dietrich Borowin, ein Handelsreisender, ist ebenfalls in dieser Nacht unterwegs. Er entdeckt das Auto der Bewusstlosen, das mitten auf der Landstraße quer steht, zu spät. Um nicht mit dem anderen Auto zu kollidieren, vollführt er hektisch ein Ausweichmanöver und rast in dichtes Gestrüpp. Auch er verliert das Bewusstsein.

Mehr unter http://www.fanzine-k...K145.html#Zine8.

Petra Weddehage, Paderborn


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0