Zum Inhalt wechseln


Foto

STAR GATE - DAS ORIGINAL


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 20:43

STAR GATE - DAS ORIGINAL 1: DAS TRANSMITTER-EXPERIMENT
74 Seiten DIN A 5, Mittelheftung ISSN 1860-1855, Auflage: unbekannt.
Kontakt: HARY PRODUCTION, Canadastr. 30, 66482 Zweibrücken.
Internet: www.harypro.de.

Am 15.Juli 2063 findet auf der Erde ein Großversuch statt. Den Wissenschaftlern ist es gelungen, einen Transmitter zu erschaffen, durch den ohne nennenswerten Zeitverlust Objekte zum Gegenpart geschickt werden können. Dieses andere Tor befindet sich auf dem Mond. Nachdem drei Tage zuvor das erste Mal ein gesunder Mensch den Transport lebend überstanden hat, soll nun ein ganzes Team geschickt werden. Ken Randall, Tanya Genada, Dr. Janni van Velt, Dr. Dimitrij Wassilow, Dr. Yörg Maister, Mario Servantes und Juan de Costa sind bereit für das tödliche Wagnis.
Doch die Gruppe kommt nie auf dem Mond an. Verzweifelt versuchen die Wissenschaftler auf der Erde alles, um zu erklären, was passiert ist. Die Konzernleitung vermutet Sabotage, so dass von nun an in alle Richtungen ermittelt wird. Das Team selber ist nicht weniger überrascht, statt auf dem Mond, auf einem ihnen völlig fremden Planeten angekommen zu sein. Sie taufen ihn Phönix, und ein unwahrscheinliches Abenteuer beginnt.

Mehr unter http://www.fanzine-k...145.html#Zine11.

Petra Weddehage, Paderborn

#2 ar-moe

ar-moe

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2010 - 22:42

STAR GATE - DAS ORIGINAL 5: WRACK AUS DER VERGANGENHEIT
68 Seiten DIN A 5, Mittelheftung ISSN 1860-1855, Auflage: unbekannt.
Kontakt: HARY PRODUCTION, Canadastr. 30, 66482 Zweibrücken.
Internet: www.harypro.de.

Am 15. Juli 2063, findet auf der Erde ein Großversuch statt. Den Wissenschaftlern ist es gelungen, einen Transmitter zu erschaffen, durch den ohne nennenswerten Zeitverlust Objekte zum Gegenpart geschickt werden können. Ken Randall, Tanya Genada, Dr. Janni van Velt, Dr. Dimitrij Wassilow, Dr. Yörg Maister, Mario Servantes und Juan de Costa lassen sich auf das tödliche Wagnis ein. Doch sie kommen nicht auf dem Mond an.
Im nunmehr fünften Band dieser sensationellen Serie hat es die Gruppe der gestrandeten Wissenschaftler endlich geschafft, den Planeten Phönix zu verlassen. Sie steigen aus dem Star Gate, aber wieder einmal spielt ihnen das Schicksal einen Streich. Statt auf der Erde anzukommen, werden sie diesmal auf eine Dschungelwelt geschickt. Dort macht ein scheinbar verrückter Computer den Wissenschaftlern reichlich Ärger. Zwei primitive Eingeborenenstämme liefern sich dort einen Kampf um ihre Götter. Wieder einmal werden die Abenteurer um Ken Randall und Tanya Genada in einen nicht enden wollenden Strudel von Ereignissen hineingezogen. Ob es ihnen gelingt, das Rätsel zu lösen und ihren ärgsten Widersacher, den Computer, zu überlisten? Es sieht nicht gut aus.

Mehr unter http://www.fanzine-k...K146.html#zine9.

Petra Weddehage, Paderborn


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0