Zum Inhalt wechseln


Foto

Geisterhafte Grotesken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Vincent Voss

Vincent Voss

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Nähe Hamburg im Moor

Geschrieben 05 Mai 2010 - 20:16

Hallo, ich poste hier mal "Werbung", weil ich in dieser Anthologie auch mit einer Geschichte vertreten bin: Zitat: Geisterhafte Grotesken Fabienne Siegmund (Hrsg.) 360 Seiten Taschenbuch Jedes Exemplar ist nummeriert und mit einem Lesezeichen versehen. Erscheint voraussichtlich am 22.05.2010. ISBN 978-3-940036-05-6 gebundener Ladenpreis 13,90 Euro (plus Porto und Verpackung) Subskriptionspreis (Vorbestellungspreis): 12,90 Euro (plus Porto und Verpackung) (gilt nur, wenn bis zum 22.05.2010 bestellt und bezahlt, Auslieferung erfolgt ab 25.05.2010) Das Buch kann in unserem Online-Shop bestellt werden. Sie sind aus Stein. Schmücken und zieren die Fassaden unserer Kirchen und Häuser. Leiten das Regenwasser von ihnen ab. Vertreiben den Teufel und sein Gefolge. Wasserspeier. Doch sind sie wirklich nur in Stein geschlagene Figuren, starr und leblos? 23 Autoren beweisen in ihren unheilvollen, düsteren, traurig-romantischen und bösen Geschichten, dass Stein oftmals lebendiger ist, als es den Anschein hat†¦ Mit Beiträgen von Johannes Harstick, Tabea Petersen, Wiebke Beyer, Christoph Marzi, Torsten Scheib, Chris Lind, Miriam Weeke, Tanya Carpenter, Julia Müller, Christoph Hardebusch, Lisa Wagner, Susanne Wolff, Madlen Walther, derhank (Hank), Katharina Seck, Ruth M. Fuchs, Daniela Perndl, Chris Schlicht, Melanie Brosowski, Vincent Voss, Diana Kinne, Oliver Plaschka und Fabienne Siegmund. 360 Seiten Taschenbuch Jedes Exemplar ist nummeriert und mit einem Lesezeichen versehen. Erscheint voraussichtlich am 22.05.2010. ISBN 978-3-940036-05-6 gebundener Ladenpreis 13,90 Euro (plus Porto und Verpackung) Subskriptionspreis (Vorbestellungspreis): 12,90 Euro (plus Porto und Verpackung) (gilt nur, wenn bis zum 22.05.2010 bestellt und bezahlt, Auslieferung erfolgt ab 25.05.2010) Das Buch kann in unserem Online-Shop bestellt werden. Falls es nicht erwünscht ist, Thread bitte schließen und mir auf die Finger hauen. Lieber Gruß

#2 Vincent Voss

Vincent Voss

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Nähe Hamburg im Moor

Geschrieben 05 Mai 2010 - 20:17

Oh schade, das Bild ist nicht mit drin, na ja...

#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.426 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 05 Mai 2010 - 20:50

Es gibt hier einen eigenen Button zum Bildereinfügen (man muss nur eine Internetadresse haben, wo das Bild liegt) oder man macht sich über Easy-Html schlau, aber hier ist mal das Cover:
Eingefügtes Bild

#4 Vincent Voss

Vincent Voss

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Nähe Hamburg im Moor

Geschrieben 06 Mai 2010 - 06:14

Danke schön, Nina. Ich war gestern abend in Eile.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0