Ich habe es schon im Lesezirkel des "Ihr wisst schon wer"-Forums gelesen.

Lesezirkel Juli 2010 - Neuerscheinungen
Erstellt von
Morn
, Mai 17 2010 09:46
34 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 15 Juni 2010 - 16:35
Mein Blog: http://translateordie.wordpress.com/ Meine Buchbesprechungen: http://lesenswelt.de/
Geschrieben 15 Juni 2010 - 17:10
leider im Urlaub, und ich hatte mir vorgenommen, meinen Computer zu Hause zu lassen
Möchte jemand meinen Collector für die Juli - Rund geliehen haben? Ich schicke ihn per Post, und wenn derjenige fertig ist, schickt er mir ihn wieder zurück.
Bin in dieser und nächsten Woche noch erreichbar.

Bearbeitet von Iwen, 15 Juni 2010 - 17:26.
Geschrieben 17 Juni 2010 - 18:29
Ach ja, das mit dem Einladen zum Zirkel fände ich deshalb gut, weil hier erstaunlich wenig mitmachen!
Ich komme mir vor, wie bei der Landtagswahl.
Nichts für Ungut: ich habe Colli bereits gelesen und im Netz eine Hörbuchversion entdeckt, in die ich reingehört habe. Der Sprecher ist so gut, dass die Geschichte von Heitz ernsthaft rüberkommt. - Hört selber rein. (audibele) - will aber keine Werbung machen, gehöre wohl eine Generation an, die nicht so einfach darüber hinweg lesen kann, was da so steht - gehört, hört sich das anders an!!!
Ich komme mir vor, wie bei der Landtagswahl.
Nichts für Ungut: ich habe Colli bereits gelesen und im Netz eine Hörbuchversion entdeckt, in die ich reingehört habe. Der Sprecher ist so gut, dass die Geschichte von Heitz ernsthaft rüberkommt. - Hört selber rein. (audibele) - will aber keine Werbung machen, gehöre wohl eine Generation an, die nicht so einfach darüber hinweg lesen kann, was da so steht - gehört, hört sich das anders an!!!
Bearbeitet von Iwen, 19 Juni 2010 - 08:56.
Geschrieben 18 Juni 2010 - 07:20
Für alle Signum-Interessenten gibt es jetzt einen offenen Lesezirkel, Die betreffenden Posts aus diesem Thread sind wunschgemäß verschoben worden.
Viel Spaß.
Viel Spaß.
Geschrieben 18 Juni 2010 - 22:59
Den "stillen Krieg" kann ich euch dennoch von Herzen empfehlen (ich gehe mal davon aus, das die Übersetzung etwas taugt).
Ich habe ihn dieses Frühjahr gelesen und warte gerade darauf das die Fortsetzung (Gardens of the sun) endlich als bezahlbare amerikanisches Taschenbuch erscheint.
Das Buch ist wesentlich mehr als nur eine Space Opera /near future Weltraumgeschichte sondern auch ein Buch in dem es um Ethik, Loyalitäten und die Folgen von mancher schon heute absehbarer Entwicklung geht.
Gruss
aviator
Bearbeitet von aviator, 18 Juni 2010 - 23:07.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0