Zum Inhalt wechseln


Hallo zusammen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2010 - 06:16

Guten Morgen zusammen. Ich bin der Neue hier, heiße Dirk und bin zarte 43 Lenze (noch nicht ganz, aber der Kalender wird von Tag zu Tag dünner *schluck*) Meine Hobbys sind neben lesen und selber schreiben Filme, TV-Serien und meine Tiere (wollte zuerst auch meine bessere Hälfte nennen, aber die Bezeichnung als Hobby könnte sie mir krumm nehmen :lol: ) Wenn ich nicht gerade lese, in Foren surfe oder schreibe, poliere ich meine Miniaturen für das Tabletop Warhammer 40k auf. Okay, das solls erstmal gewesen sein, denn sonst finde ich vor lauter Selbstbeweihräucherung kein Ende mehr ;) Liebe Grüße an alle und auf eine gute Zeit hier, Dirk :thumb:

#2 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 21 Mai 2010 - 06:45

Guten Morgen, Dirk! Ja, solche Miniaturen machen Arbeit. Immer wieder abstauben, polieren, Spinnweben entfernen :thumb: Gruß Valerie

#3 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 Mai 2010 - 06:48

*scrollt durch Dirks Signatur*

Asimov.. gut... Eschbach... gut, gut... Oh, ein Star-Wars-Gucker! :thumb: Immer hereinspaziert - ich wünsche dir viel Spaß und eine kurzweilige Zeit hier!


Aloha,
Achim

Bearbeitet von Gallagher, 21 Mai 2010 - 08:01.
Kacke, vertippt!

  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#4 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2010 - 07:19

Moin mojn ihr zwei +wink* Ja, die Minis abstauben, eintüten ... ist schon Arbeit *grins* Aber die meisten müssen ja auch noch bemalt werden *lach* Ich arbeite aber dran :lol: @Achim ... ´ne kurze Zeit? *panikwelle schieb* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? So, das heißt denn ja ihr Leut´ mit dem Dirk ist Schluss für heut` :thumb:

#5 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Mai 2010 - 07:56

Nein, nein, bitte noch eine Weile bleiben! :thumb: Willkommen! :lol:

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#6 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 Mai 2010 - 08:00

Argh, vertippt. Eingefügtes BildDas sollte latürnich "kurzweilig" heißen. 'tschuldigung.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#7 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2010 - 09:16

*wieherndes gelächter* So habe ich es auch aufgefasst, Gallagher :lol: @yiyippeeyippeeyay(Name kopiert um Dippfähler zu vermeiden) ;) So früh am Morgen schon eine obergärige Gerstenkaltschale?? Na gut, was die Leber nicht abtötet, soll ja angeblich konservieren :thumb: Big THX for welcome *lach*

#8 Gast_Michel_*

Gast_Michel_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2010 - 23:24

Herzlich Willkommen, Dirk! Das ist ein sehr schönes Forum hier, die Menschen hier sind sehr kompetent, und gar nicht "ausserirdisch"! ;) Gruß Michel

#9 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Mai 2010 - 23:46

Warte ab, bis Du Diboo und simifilm kennenlernst ... ;)

#10 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 Mai 2010 - 00:34

Oder Alfred, der gerne mal etwas ironisch/rhetorisch anspitzt... (Aber manchmal meint er es auch mal ganz lieb! ;))

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#11 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 22 Mai 2010 - 11:32

Hallöle *wink* :lol: Habe gerade erst festgestellt, WER sich hier denn so alles tummelt. Jungejungejunge ... da sind ja ein paar echte hochkaräter bei *staun* Und was rethorische Spitzen angeht ... ich habe ein dickes Bäuch ... äh ... Fell :D Ich kann ´nen Stiefel vertragen, wenn ich mich zu weit nach vorne lehne :lol: Liebe Grüße an euch alle, danke für´s tolle Willkommen hier und ein sonniges Pfingstwochenende Dirk :D

#12 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2010 - 08:47

Hallo zusammen. Mein Profil ist nun auch vernünftig ausgefüllt :D Wie ich ticke, hat man ja bestimmt schon bei dem einen oder anderen Post gesehen. Ich fühle mich hier wohl wie Flasche voll und habe nu fertig :) LG Dirk :P

#13 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 31 Mai 2010 - 15:02

Mein Profil ist nun auch vernünftig ausgefüllt ;)


Is' nich' wahr! :blink: Du hast auch am 2. Juni Geburtstag?!
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#14 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 31 Mai 2010 - 15:50

Jau Alder, heb ma die Pranke und gib mir die fünfe, wa? ;)

Ich würde mal sagen, wir machen hier am Mittwoch die VDZP (virtuelle doppelte Zwillingsparty)
Bei mir war´s der Pillenknicker, der mich anno 1967 das Licht der Welt erblicken ließ.
War ein guter Jahrgang (sieht man ja an mir :P )
Geh gleich mal bei dir schnüffeln, welches Bj. du hast :D

Gruß von Castor an Pollux *wink*, man liest sich am Mittwoch, dem Tag, an dem die Besten der Besten der Besten Burzeltag haben :D

Dirk :blink:

#15 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 02 Juni 2010 - 07:56

Ja dann... herzlichen Glückwunsch! :(
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#16 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 02 Juni 2010 - 11:51

Big Thx und ein Tässchen Vurguzz back 001 = :lol: 002 = :lol: 003 = :lol: 004 = goto 001 :lol:

#17 Ford Prefect

Ford Prefect

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 02 Juni 2010 - 20:52

alles Gute auch von mir! und darauf einen Pangalktischen! Prösterchen!
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und kann Spuren von Sarkasmus und Zynismus enthalten. Zu evtl. Nebenwirkungen fragen Sie nie Ihren Arzt.

#18 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 12 Juli 2010 - 10:36

Ich bin fix und fertig ;) Denn ... Meine Space Opera "Der Pate der Verlorenen" ist mit knapp 400 Normseiten Rohmasse nach knapp 4 Monaten Schreibarbeit endlich fertig, wenn auch das große Finale zur Zeit nur als Skizze bzw. recht detailarm da steht. Aber die Rohmasse ist da, kann gären und aufgehen, und das ist das wichtigste :( Meinen allerherzlichsten Dank an eine Kollegin aus einem anderen Forum, die mir da echt eine unglaubliche Rettung war, als ich dachte ich ertrinke :rofl1: Daneben habe ich eine längere KG für ein einmaliges Projekt verfasst, an der ich in der nächsten Zeit herumfeile, um etwas Abstand von Koggen und Weltraum und Mafia zu gewinnen, damit ich nicht nochmal vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. Auch hier möchte ich der Herausgeberin danken, dass sie so ein großes Vertrauen in mich setzt, dass ich kurzerhand ins Team aufgenommen wurde :( Leider konnte ich nur eine handvoll der Bücher retten, die mir bei einem Wasserrohrbruch im Keller den Freischwimmer gemacht haben :o Da es überwiegend alte Taschenbücher waren, keine seltenen Ausgaben oder signierte Stücke, ist der materielle Schaden eher gering. Es sind keine Bücher, die nicht über "Alträucher", Flohmärkte oder ebay ersetzbar wären. Der ideele Schaden hingegen (da waren einige unter anderm als Spenden gedacht) ist für mich persönlich sehr ärgerlich, zumal die Sache noch vor Gericht gehen wird :angry: Auch wieder etwas, dass am Zeitkonto genagt hat bzw. nagt. Ich poste das alles hier deswegen, weil ich letzte Zeit doch recht rar war :D Auch mein Tag hat nur 24 Stunden, und die waren teilweise doch recht wenig ;) Das wird sich vielleicht auch nicht so schnell ändern, es sind ja schließlich dich einige Hochzeiten, auf denen ich tanze, aber ich arbeite dran und wollte einfach nur mal Hallo in die Runde werfen, bevor es heißt, ich wäre verschüttet gegangen ;) . Ich bin also noch da und versuche mich wieder öfter blicken zu lassen. Injahnerwehrenwort, Hugh :lol: Dirk :wave:


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0