Zum Inhalt wechseln


Foto

Sven Klöpping


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 fictionality

fictionality

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

Geschrieben 28 Mai 2010 - 08:23

Hallo zusammen!

Ich bin nach 5jähriger SF-Schreibpause wieder aktiv und arbeite gerade an zwei Romanen. Demnächst kommt vorauss. eine SF-Kurzgeschichtensammlung von mir heraus, sowie ein Lyrikband (ups, letzteres interessiert hier wohl keinen). Na ja. Jedenfalls freue ich mich dass es so etwas wie dieses Forum hier gibt wo sich Spinner jeden Alters zum Klönen treffen können. Mich interessiert bei der SF vor allem, dass sie in so viele Richtungen offen ist und eigentlich jedes Interesse bedient. Wer mehr zu mir erfahren will, kann sich auf meiner HP oder MegaFusion-Seite umschauen, zu erreichen über: www.svenklöpping.de ...

Ich hoffe, es melden sich ein paar bei mir, vielleicht auch einige alte Bekannte.

Gruß, Sven Klöpping

#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 28 Mai 2010 - 08:54

Hallo zusammen!

Ich bin nach 5jähriger SF-Schreibpause wieder aktiv und arbeite gerade an zwei Romanen. Demnächst kommt vorauss. eine SF-Kurzgeschichtensammlung von mir heraus, sowie ein Lyrikband (ups, letzteres interessiert hier wohl keinen). Na ja. Jedenfalls freue ich mich dass es so etwas wie dieses Forum hier gibt wo sich Spinner jeden Alters zum Klönen treffen können. Mich interessiert bei der SF vor allem, dass sie in so viele Richtungen offen ist und eigentlich jedes Interesse bedient. Wer mehr zu mir erfahren will, kann sich auf meiner HP oder MegaFusion-Seite umschauen, zu erreichen über: www.svenklöpping.de ...

Ich hoffe, es melden sich ein paar bei mir, vielleicht auch einige alte Bekannte.

Gruß, Sven Klöpping



Welcome back.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.336 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 Mai 2010 - 10:45

Kaskaden enthält eine beachtliche Menge guter Lyrik.

Schöne Projekte jedenfalls. Die Förderung von Lyrik ist schon eine ziemlich spezielle Aufgabe. Mal sehen, ob der geplante Verein da Wege brechen kann.

Viel Glück dabei!
http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/respect.gif
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#4 fictionality

fictionality

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

Geschrieben 28 Mai 2010 - 11:05

@lapismont: Danke, man tut was man kann. Dachte nicht, dass hier Lyrikbegeisterte herumschwirren ;-)


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0