Tachschön und hallo und überhaupt. Ich hab das noch gar nicht gemacht, daher stelle mich mal knapp und knackig vor, ja? Schön! *freu*
Also, ich bin Jahrgang 1970, schreibe Fantasy und SF, bin erfolgreicher Absolvent der Bundesakademie Wolfenbüttel, habe 2009 den William-Voltz-Award (www.williamvoltz.de) gewonnen und eigenständige Veröffentlichungen sind in der Pipeline.
Meinen Blog findet Ihr unter http://christiankathan.blogspot.com/, bei Facebook bin ich unter "Christian Kathan" zu finden.
Ansonsten bin ich Katzenfreund und lebe mit zwei Hauskatzen zusammen, bin Medien- und Bücher-Narr, Motorradfahrer (zur Zeit ohne Maschine), Klassik-Liebhaber und seit 24 Jahren Fantasy-Rollenspieler.
Christian Kathan
Erstellt von
Christian Kathan
, Mai 31 2010 14:40
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 31 Mai 2010 - 14:40
Autor (Science Fiction, Fantasy, Mystery, Thriller), Preisträger des William-Voltz-Award 2009, Blog: http://christiankathan.blogspot.com
Geschrieben 31 Mai 2010 - 15:00
ERSTER!
Herzlich willkommen, Christian. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit hier!
Aloha,
Achim
Herzlich willkommen, Christian. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit hier!
Aloha,
Achim
Twitter: @Achim_Hiltrop / Meine Facebook-Seite
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
#3 Gast_Dirk_*
Geschrieben 31 Mai 2010 - 16:01
Zwaidärr
Hi Chris,
auch hier dir ein herzliches Willkommen *wink*
Grüße
Dirk
P.S.:
Auch wenn andernorts gemosert wurde, klappern gehört zum Handwerk *zwinker* Ich habe mein Stimmchen abgegebt
Hi Chris,
auch hier dir ein herzliches Willkommen *wink*
Grüße
Dirk
P.S.:
Auch wenn andernorts gemosert wurde, klappern gehört zum Handwerk *zwinker* Ich habe mein Stimmchen abgegebt
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0