Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2547 - Garrabo in den Tod


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 04 Juni 2010 - 20:13

Eingefügtes Bild

:( Fliegende Dildos vor schickem Hintergrund...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#2 Duke

Duke

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2010 - 20:17

Ich hätte jetzt an Gaid-Walzen gedacht. Aber es könnten tatsächlich Dildos sein .. die Frage hierbei wäre dann ... "Wer wird gef***t?"

#3 Klaus Ahrens

Klaus Ahrens

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Lüdinghausen

Geschrieben 05 Juni 2010 - 08:05

Runde Teile korrekt perspektivisch darstellen ist nicht sein Ding... Aber dies Tibi ist so gut komponiert, da fällt es kaum auf!

#4 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2010 - 14:02

Midi-Spoiler PR2547:
Spoiler
:coool: EDIT:
Spoiler
EDIT 2:
Spoiler

Bearbeitet von Nibor, 10 Juni 2010 - 01:13.


#5 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2010 - 15:05

Risszeichnung: Terranische Technik: Gleiskettenmodul „Standard“. Auf dem Modul kann man die verschiedensten Teile drauf setzen, so dass es für alles mögliche zu gebrauchen ist. Titel PRK: Krathvira im Einsatz (II). Ja, ja, das Zuckerman-Spektrum! Ich habe es doch gewusst :coool: . LKS (u.a.): - Im Perry Rhodan Panetenroman 6 gibt es einen Text von Robert Feldhoff: „Im Zentrum der Nacht“. - Das Ende der Floppy-Disk ist gekommen. - Arndt meint, nach 3000 Jahren könne es keine Konflikte zwischen den ZAC-Trägern (die so alt sind) geben. Die würden sich sogar notfalls eine Frau teilen, wenn 2 von ihnen in dieselbe verliebt wären. Glossar: Garrabo und die 12 Heroen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich ja doch alles verraten, was in dem Roman vorkommt. Mist!

Bearbeitet von Nibor, 09 Juni 2010 - 20:37.


#6 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2010 - 20:36

Ich fand den Roman etwas überladen. Es gibt viele (meist kleinere) Ereignisse und es wird oft zwischen den Schauplätzen gewechselt. Kurz was über Rhodan, kurz was über Atlan, kurz was über die Flotte xyz und wieder von vorne. Ich fand den Roman deshalb irgendwie nicht richtig rund, eher abgehackt. Trotzdem hat er mir gut gefallen. Die ganze Geschichte läuft scheinbar doch auf einen Deal hinaus, mir würde das gefallen.

#7 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juni 2010 - 08:53

Nur eine schnelle und dumme Frage (sitze gerade im Büro) der BAnd 2547 kommt doch erst am Freitag, 11.06. raus. Warum habt ihr den schon? Abo? Ratlose Grüße Dirk :(

#8 Gast_Günther Drach_*

Gast_Günther Drach_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juni 2010 - 09:05

Nur eine schnelle und dumme Frage (sitze gerade im Büro)

der BAnd 2547 kommt doch erst am Freitag, 11.06. raus.
Warum habt ihr den schon?
Abo?

Ratlose Grüße

Dirk :(

Z.B. an bestimmten Bahnhofskiosken kann man die Romane schon früher bekommen.
An meinem liegen die Hefte in der Regel am Mittwoch abend aus, gestern bereits am Morgen.

Grüße,
Günther

Bearbeitet von Günther Drach, 10 Juni 2010 - 09:11.


#9 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Juni 2010 - 09:40

Je nach Freundlichkeit des Verkaeufers konnte ich frueher die Romane auf Nachfrage auch schon bekommen, wenn sie noch nicht eingeraeumt waren.

#10 Gast_Dirk_*

Gast_Dirk_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juni 2010 - 09:58

Ah, okay. Ich dachte schon, ich wäre in einem Raumzeitloch gefangen :( Ist aber (leider?) nur das Büro *soifz* Danke und LG Dirk :D

#11 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 13 Juni 2010 - 10:04

Ich fand den Roman etwas überladen. Es gibt viele (meist kleinere) Ereignisse und es wird oft zwischen den Schauplätzen gewechselt. Kurz was über Rhodan, kurz was über Atlan, kurz was über die Flotte xyz und wieder von vorne. Ich fand den Roman deshalb irgendwie nicht richtig rund, eher abgehackt. Trotzdem hat er mir gut gefallen.
Die ganze Geschichte läuft scheinbar doch auf einen Deal hinaus, mir würde das gefallen.

Volle Zustimmung - Denke auch, dass es zu einer "Zwangskoalition" gegen Vatrox-Vamu kommt (ab 2550)....
Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#12 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 31 Juli 2010 - 18:03

Zog sich irgendwie wie Kaugummi der Roman. Weder Fisch noch Fleisch. Und langsam aber sicher werden die Schlachtlichter wie die Mücken abgeknallt. Ziemlich frühes degraden im Zyklus... Atlan, die arme Sau, hat mit 7 Jahren schon mehrere Jahre Ausbildung hinter sich? Früh übt sich wer ein Meister werden will...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0