Zum Inhalt wechseln


Foto

SF und Krimi - der Mix machts!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.403 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 07 Juni 2010 - 09:44

NEU erschienen: GOLDENE ZEITEN [attachment=885:gol_cover.jpg] Da sich bei meinen Shortstory-Vorlieben SF und Krimi die Hand geben, ist auch in Sachen geschriebenes Wort eine Mischung aus beiden Genres bei meinen "Privat"-Veröffentlichungen (mein Reader erscheint alle 3 Jahre - ohne ISBN - und vereint die besten in dieser Zeit entstandenen Kurzgeschichten) zwangsläufig. SF in dieser (zweiten) Ausgabe: Goldene Zeiten, Todeszone Titan, Erstschlag Hier als Reprise die erste Ausgabe aus 2007: SAVANNAH [attachment=886:sav_cover.jpg] SF in dieser Ausgabe: Nur der Tod ist sicher, Die beste aller Zeiten, Leben zu vermieten (seinerzeit Platz 7 der Storyolympiade) Kritik zu "Savannah" von Anne v. Blomberg auf readme.de: "Thrillig, rachsüchtig. präzise auf den Punkt..." :offtopic: Bestellung über meine Homepage. Beste Grüße Frank

 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0