Dann steh ich gleich hinter dir in der Warteschlange!

(Allerdings finde ich die Bilder schon teilweise zum Lachen! Aber die Texte dazu...

) Das Problem mit Häme ist ja, dass sie leicht zum Spiegel (uuuups!

) eigener Ignoranz wird. Kleines Beispiel "Blob" und "Son of Blob" - klar klingen die Titel (heute?) ungewollt komisch, aber es fällt schon auf, dass "Blob" (wie "Sam") schön einsilbig ist, und ein Serienkiller ist. Also scheint aus US-Sicht ziemlich logisch, dass man den Nachfolge-Killer mit dem gleichen Modus Operandi "Son of Blob" (wie
Son of Sam) beim TV-Reissue (und erst dann!) nennt. Aber da war der Texter dieser zum-Übelwerden-komischen Bild-Kommentare evtl. noch gar nicht geboren?
P.S.: Viel interessanter finde ich bei dem Film eh, dass Larry Hagman (
Dallas' "J.R.") Regie führte.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")