Zum Inhalt wechseln


Foto

Roman "Beutewelt I. Bürger 1-564398B-278843"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 alexandermerow

alexandermerow

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Juni 2010 - 15:23

Ich bin neu in diesem Forum und wollte an dieser Stelle einfach mal ein wenig Eigenwerbung für meinen neuen Sci-Fi-Roman "Beutewelt" machen - der ist nämlich jetzt zu haben. Falls ihn schon jemand von Euch gelesen hat, kann er mir ja mal ein kleines Feedback hinterlassen oder auch `ne Rezension schreiben. Würde mich sehr freuen.

Zum Inhalt:

Die Welt im Jahr 2028: Die Menschheit befindet sich im Würgegriff einer alles überwachenden Weltregierung. Frank Kohlhaas, ein unbedeutender Bürger, fristet sein trostloses Leben als Leiharbeiter in einem Stahlwerk, bis er eines Tages durch ein unglückliches Ereignis mit dem tyrannischen Überwachungsstaat in Konflikt gerät. Er wird im Zuge eines automatisierten Gerichtsverfahrens zu fünf Jahren Haft verurteilt und verschwindet in einer Haftanstalt, wo er einem grausamen System der Gehirnwäsche ausgesetzt wird. Mental und körperlich am Ende, wird er nach acht Monaten in ein anderes Gefängnis verlegt. Auf dem Weg dorthin geschieht das Unerwartete. Plötzlich verändert sich alles und Frank befindet sich zwischen den Fronten...

Homepage von Buchautor Alexander Merow - Willkommen auf meiner Homepage!

Beutewelt I. Bürger 1-564398B-278843: Amazon.de: Alexander Merow: Bücher

"Jedes Zeitalter strahlt am hellsten vor seinem Untergang!"
www.alexander-merow.de.tl
https://www.thalia.d...ID33696499.html

https://www.thalia.d...D143787146.html

  • (Buch) gerade am lesen:Timothy Zahn - Der Zorn des Admirals
  • • (Film) gerade gesehen: Black Mass
  • • (Film) als nächstes geplant: Gibt es auch Critters 4?
  • • (Film) Neuerwerbung: Critters 3 (total uncut)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0