Bearbeitet von methom, 01 Juli 2010 - 20:00.
Nur falls jemand fragen sollte...
Geschrieben 30 Juni 2010 - 21:16
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 30 Juni 2010 - 21:21
Eigentlich Markenzeichen dieses Boards, aber in letzter Zeit kommt bei mir der Aberglaube auf, dass das zu Hochsommerzeiten nicht so gut klappt... Die Hoffnung ist mir unauslöschbar aufs Herz geschrieben (um Paul Simon zu paraphrasieren) dass sich das bald wieder gibt... Fühl dich wohl hier!Nun ja, so viel erst einmal für den Moment und auf ein geselliges Miteinander!
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 30 Juni 2010 - 21:41
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 01 Juli 2010 - 07:17
(...)
3) Die Aussicht darauf, einmal an der Wahl eines SF-Superstars teilnehmen zu können.
Boah! Daß SFNSDSSFS mal ein Anreiz werden könnte, sich hier zu registrieren, hätte ich auch nicht gedacht. Keine Sorge, du wirst deine Chance bekommen - und jemand, der Captain Future und Captain Kirk mag, ist hier auch an der richtigen Adresse.
Mach's dir gemütlich!
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 01 Juli 2010 - 10:53
Hurra! Ein Teetrinker! Das dürfte die Abstimmungsverhältnisse beim "Superstar" nun ja entschieden in die richtige Richtung beeinflussen.Hergefunden habe ich übrigens mal über einen Link von kurzgeschichte.de, dort firmiere ich als "Teetrinker".
Geschrieben 01 Juli 2010 - 12:00
jemand, der Captain Future und Captain Kirk mag, ist hier auch an der richtigen Adresse.
Genau!
Ich denke, da hast Du mit einigen hier was gemein - mich mit eingeschlossen.
Willkommen hier.
Geschrieben 01 Juli 2010 - 16:55
Hurra! Ein Teetrinker! Das dürfte die Abstimmungsverhältnisse beim "Superstar" nun ja entschieden in die richtige Richtung beeinflussen.
Träum' weiter.
"Bazinga!"
Geschrieben 01 Juli 2010 - 20:04
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 01 Juli 2010 - 22:10
Und hätte ich geahnt, dass Teetrinken hier so geschätzt wird, wäre ich bei dem Nick geblieben. Aber andererseits treten mir so die Kaffeetrinker wenigstens nicht gleich misstrauisch gegenüber
Du weißt nicht, worauf du dich da einläßt, mein Guter. Hast du schon diesen Thread entdeckt?
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 02 Juli 2010 - 00:59
Aber andererseits treten mir so die Kaffeetrinker wenigstens nicht gleich misstrauisch gegenüber
Zu spät - du hast dich nun geouted...
Trotzdem herzlich willkommen (solange du das eklige Getränk nicht mehr erwähnst...;-)
Jaktusch
#11 Gast_Michel_*
Geschrieben 02 Juli 2010 - 19:23
Geschrieben 02 Juli 2010 - 19:47
Ich hatte mich etwas in der Formulierung vertan und korrigiere zu: "Und hätte ich geahnt, dass Tetrinken hier so viel Aufmerksamkeit erregt"Und hätte ich geahnt, dass Teetrinken hier so geschätzt wird,
Ich hatte schon einmal rein geschaut. Aber ich werde ihn mir wohl noch mal gründlich mit einem Becher aromatischen Heißgetränks zu Gemüte führen, damit ich dann in Zukunft die Bohnenwassersäufer auch erkenne, wenn sie mir gegenüberstehenDu weißt nicht, worauf du dich da einläßt, mein Guter. Hast du schon diesen Thread entdeckt? http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/laugh.png
Eins ist mir aber jetzt schon klar: hier kann man Spaß haben!
Nochmals vielen Dank an alle Empfangskomiteeler, es ist wirklich schön in einem Forum so freundlich aufgenommen zu werden!
Geschrieben 28 Juni 2012 - 20:48
Geschrieben 28 Juni 2012 - 22:42
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 29 Juni 2012 - 14:47
… ich bin immer noch da. Und zwar heute seit genau zwei Jahren. Was hat mich da bloß geritten.
Ja, ist manchmal richtiggehend erschreckend, wie sich die eine oder andere Gewohnheit in ein Leben einschleichen kann.
Bin mal gespannt, ob mir das auch passieren wird...
Besucher die dieses Thema lesen: 2
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0