Zum Inhalt wechseln


Foto

Audible.com's Summer FREE Audiobook Giveaway


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 30 Juni 2010 - 22:14

Audible.com verschenkt Hörbücher - bis 2. Juli kann man sich unter 50 Titeln je EIN Hörbuch pro Person aussuchen. Dazu gehören unter anderem die Anthologie METAtropolis (mit Geschichten von Jay Lake, Tobias Buckell, Elizabeth Bear, John Scalzi und Karl Schroeder), aber auch Hyperion von Dan Simmons, The Warrior†™s Apprentice von Lois McMaster Bujold und I Am Legend von Richard Matheson oder The Adventures of Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle. Mehr Infos und die komplette Auswahl hier.

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.384 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Juli 2010 - 09:17

Danke, Armin, toller Tipp! Habe blasphemischerweise die SF-Sachen umschifft und bin bei Milne gelandet - ein Gedichteband. Damit haben sie sich richtig Mühe gemacht! :(

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#3 Matthias

Matthias

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gießen/Hessen

Geschrieben 01 Juli 2010 - 10:49

Toller Tipp. Leider scheint es Softwarekonflikte bezüglich der Länder-Erkennung zu geben.
Lieblingsautoren: Alastair Reynolds, R.C. Wilson, G. Benford

#4 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 01 Juli 2010 - 12:30

Habe blasphemischerweise die SF-Sachen umschifft und bin bei Milne gelandet - ein Gedichteband.

Nee, oder? :(

Ich habe mir METAtropolis geholt. Da hätte ich schon fast bei der (sauteuren) Subterranean-Ausgabe zugeschlagen ...

#5 Matthias

Matthias

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gießen/Hessen

Geschrieben 01 Juli 2010 - 18:52

Wie habt Ihr das mit der Länderkennung gelöst? Mit "MyLibrary" wird immer die deutsche Audible Seite aufgerufen, nicht die audible.com library.
Lieblingsautoren: Alastair Reynolds, R.C. Wilson, G. Benford

#6 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 01 Juli 2010 - 20:06

Wie habt Ihr das mit der Länderkennung gelöst?

Ich hatte da keinerlei Probleme. Aber ich habe keine Ahnung, warum.

#7 hawaklar

hawaklar

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Glauburg (Hessen)

Geschrieben 01 Juli 2010 - 22:27

Kann es sein, dass man als audible.de-Kunde raus gekcikt wird? Ich habe mich durch das Anmeldungsprocedere gekämpft und ganz brav meine hiesigen Zugangsdaten angegeben. Da hat er jedes Mal moniert, dass es schon jemanden mit meinem Usernamen im System gibt (dass es jemanden mit meiner e-mail-addy gibt, hat nicht gestört). Es wäre zwar schön, wenn ich mal kostenlos ein englischsprachiges Hörbuch testen könnte, aber einen illegalen? Doppelaccount werde ich deshalb nicht anlegen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0