Zum Inhalt wechseln


Foto

Kennt jemand Terry Pratchetts Werke?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2002 - 13:55

:devil: Bin ich der einzige Fan hier??? Ich kenne sonst keinen, der die Bücher auch mag - alle finden sie doof  :jumpgrin:  (Hallo Cpt. Nighthawk :wink: )Wer kann einen Überblick über die Reihenfolge der Scheibenweltromane geben? Ich habe erst 4 Bücher gelesen und bin sozusagen noch Anfänger...

#2 janikus

janikus

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2002 - 16:01

Um dich zu beruhigen, ich bin auch ein Gernleser von Terrys Werken, auch wenn sie manchmal etwas "lang" geschrieben sind.(so bei...verdammt habe denn Namen Vergessen....mit dem Gott und der Schildkröte und einem Priester). Witzig sind sie allemal und weiter zu empfehlen.

#3 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2002 - 21:39

*die Hand hebt* Fan hier. :devil:mfg,Martin
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#4 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2002 - 11:07

Echt cool...Und wo bleibt die Liste????

#5 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2002 - 12:48

Mensch, Mädel... www.die-scheibenwelt.de! :jumpgrin:
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#6 Gast_Lt Lisa Marineris_*

Gast_Lt Lisa Marineris_*
  • Guests

Geschrieben 01 Februar 2002 - 21:42