Zum Inhalt wechseln


Foto

Intro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ardoura

ardoura

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 11:35

Ardoura -und feurig schießt dahin ihr Blut ("..ungesättigt, gleich der Flamme -gühe und verzehr ich mich") ..und zum Glück finde ich immer wieder die Phoenix-Flügel um wieder aus der Asche auf-zu-er-stehen (wenn ich mich mal wieder verbrannt hab^^)... warum ich hier bin? eigentlich aus Zufall hier gelandet, habe einen Bericht über mögliche Synarchien geschrieben und nach Wissen über Atlantis, Agartha und Co. gesucht....und natürlich die geheimen Könige der Welt...dabei bin ich irgendwie hier gelandet -bei Hitler (strange)... meine Interessen die vielleicht Hier hin passen: die Theorie und Praxis von Crowleys Magick, die Geschichten von H.P.Lovcraft (ich liebe Lovecraft seitdem ich denken kann), E.A.Poe, A.C.Doyle, A.Blackwood -generell die fantastische Literatur, mag die Idee der M-Theory mit ihren (fast) unendlichen Parallel-Universen....aber auch die Idee der Illusion von Raum+Zeit...ich liebe Gedankenexperimente wie den Maxwellschen Dämon (und natürlich auch Schrödingers Katze).. Astronomy, Alchemy, Physik (vor allem die Quantenphysik), Pythagoras, Sprachen, Gematrie, Hermetik... tbc -sollte erstmal genügen um hierbleiben zu können hoffe ich... Gruß aus einem IT-Bunker irgendwo im nirgendwo jenseits von Bonn -kennt einer von Euch den Film Formicula? gleiches Pathos wie der Ort im Film liegt über dem Kaff hier...eingenommen von dieser Firma (und ihren grau-in-grau Bunkern)... achja, ich liebe s/w Filme (Black Cat!), Silent Hill, the Ring...strange ones like Naked Lunch...Mystery Train. Dune, Event Horizon....

#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 17 November 2010 - 13:30

Na dann: herzlich willkommen und viel Spaß hier!
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die


Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0